View Full Version : Steamer Town
Hi leute irgendwie komme ich nicht weiter! :sad:
Und zwar hab ich jetzt das Steuerrad und soll die Ausgleichbehälter gleich mässig füllen. Nur kann ich das Steuerrad nicht auf die Pumpe setzen. Und an den Ausgleichbehältern hab ich an den Ventilen auch schon rum gedreht wie ein irrer und ich komme nicht weiter1 :sad:
Könnte mir bitte einer helfen?Weil in den Lösungen steht nur immer man soll das Steuerrad auf die Pumpe setzen und die Ausgleichbehälter gleich mässig füllen. Nur ich krieg das nicht hin.
mfg
Erstmal Willkommen im Forum, smg1978. :halloha:
Dass du das Steuerrad nicht anbringen kannst ist ein Bug!
Deshalb auch gleiche die Frage, ob du mit der Original Version von TM spielst? Und nicht mit Crack?!
Annsonsten vielleicht einfach mal neu laden, sprich den Steamertown Endgegner neu besiegen, vielleicht geht es dann.
Ich glaube zwar nicht, dass der Parch 1.02 dieses Problem behebt, aber vorsichtshalber kannst du den Patch 1.02 ja mal installieren. Du findest ihn unter www.technomage.de, bei Downloads. :go:
Moryarity
22-06-2005, 09:03
Den Patch brauchst Du aber nicht, falls Du mit der Screenfun-Version spielst, die ist schon auf 1.4 gepatched.....
Abnsonsten muss man erst das Steuerrad anbringen..dann erst kann man die Wassertanks regulieren...
Danke erstmal für die Antworten. :go: Ist kein Orginal ist ne Sicherheitskopie vom Kumpel der wollte das Orginale nicht ausleihen. :sad:
Habe es schon auf 1.4 gepatcht aber es funzt halt nicht.
Gibt es da noch ne andere Lösung oder muss ich mir das Orginale besorgen? :scratch:
mfg
Moryarity
22-06-2005, 11:34
Dass man das Steurrad nicht einsetzten kann, ist gluab ich eine von mehreren Sicherungen gegen einen No-CD-Crack...Du solltest Dir also das Original besorgen....das gibt es für 5 Euro in der Pyramide, oder für einen euro bei ebay...und es ist eine Investition, die sich lohnt!!!!!!!
Ja, bersorg dir das Original, ist bei eBay bilig zu erwerben. Und da hast du dann auch noch ein Super Handbuch.:go:
so hab jetzt bei ebay nen orginal ersteigert. :biggrin:
dann kann ich ja am we weiter zocken. *gg*
noch mal danke für die schnellen antworten! :go:
mfg
Moryarity
23-06-2005, 13:10
Dann mal viel spaß..und wenn weitere Probleme auftauchen.....wir sind ja hier :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.