PDA

View Full Version : [de] imperial knights

HappyAdolf
25-06-2005, 19:02
www.imperial-knights.de

Was haltet ihr davon?

Angryminer
25-06-2005, 20:08
Eins ist mal klar:
Bei dem Namen "Imperial Knights" erwartet niemand so ein futuristisch designtes Portal, es sei denn er hat sich gerade Star Wars angesehen und leidet an Realitätsverlust...

Und noch was:
Plant ihr die Seite komplett statisch zu gestalten? Alle bisher versuchten Links gingen auf statische html-Dateien. Wollt ihr das wirklich?

Gebt ihr keine Credits wenn ihr auf fremde Mirrors hotlinked?

Angryminer

Excalibur
25-06-2005, 22:35
Ob du bl.. bist?! Das ist eine kleine private Internetseite, und nichts Professionelles, meine Güte, bist du gegen die Wand gelaufen oder was! Steht da irgentwo groß:

"Imperial Knights GmbH und Co. KG"?!?!?! :lol:

man man man tze :bash:

Goku
26-06-2005, 11:17
Ja, finde eigentlich auch, dass das Desing der Seite nicht wirklich zum Namen passt.;)
Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut, sehr übersichtlich gutes Design.
Macht weiter so.:go:

Angryminer
26-06-2005, 12:21
Achso, entschuldigt. Ich wusste nicht, dass ihr nur positives Feedback wollt. Naja:
Hey, tolle Seite! Ich hab euch gleich gebookmarked und werde bestimmt häufig drauf schauen! Macht weiter so! :go:

Angryminer

Excalibur
26-06-2005, 13:41
OK, wir sehen ein, dass der Name nicht unbedingt zur Seite passt. Es heißt ja "Imperial Knights", da erwartet man schon etwas mit Rittern. Welchen Namen würdet ihr uns denn für eine Game-Community wie z.B. 4Players oder Gamigo, geben?

Goku
26-06-2005, 14:10
Also eigentlich passt der Name schon.;) Finde ich.
Das Design der Seite muss ja nicht zwingend in direkter Verbindung zum Namen stehen.

HappyAdolf
26-06-2005, 15:43
Im Moment hat Andre die Seite gerade offline gestellt, weil wir uns einen anderen Namen geben werden ,der besser zu dem thema der Seite passt.

Sie wird dann innerhalb dieser Woche auf www.game-king.de zu finden sein