PDA

View Full Version : Problem mit Lore!

toxicate
27-06-2005, 00:29
Hallo ersteinmal,

ich habe ein großes Problem. Ich muss, um in Steamertown in das Haus meines Vaters kommen zu können ein bestimmtes Metal. Dazu muss ich in einen Bereich, den ich (nachdem ich in der Komplettlösung nachgeschaut habe [Asche auf mein Haupt ;D]) nur mithilfe einer Lore und einem Metallpaket in der Lore kaputtbekommen kann. Leider habe ich das nicht bemerkt und habe die Lore einfach so dahin geschickt. Jetzt steht sie da und ich kann sie nicht wieder zurückschieben :(.

HILFE! danke :D

Moryarity
27-06-2005, 08:51
Du müsstest sie eigentlich genauso wieder zurück schieben können, wie Du sie her geschoben hast..achte darauf, dass die Weichen in der richtigen Position stehen (die Hebel bedienen) und dann dürfte es beim Schieben eigentlich keine Probleme geben...

Goku
27-06-2005, 13:28
Willkommen im Forum, toxicate!! :halloha:

Also steht die Lore direkt an der Wand? Hmm..da dürfte schieben nicht funktionieren, versuch es aber trotzdem. Versuche auch die Lore zu ziehen, das müsste gehen.
Und wenn alles nicht klappt, musst du wohl einen älteren Spielstand nehmen und es dann richtig machen. :go:

Moryarity
27-06-2005, 15:01
Nun, ziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit :lol: ansonsten müsstest Du versuchen zwischen die Wand und die Lore zu kommen..versuch es einfach nochmal und wenn nicht, hilft tatsächlich nur der ältere spielstand...falls die Lore ganz an der Wand steht, müsste es mit ziehen aber eigentlich kappen....

Robitoby
27-06-2005, 18:10
Hmmmm, ne, die Lore kann man nicht ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Schieben ging ja auch nur mit einem Schwerthieb. :tongue:

Aber vielleicht mal auf die Lore springen und wirklich versuchen, zumindest seitlich dahinter zu kommen und dann einen Schwerthieb anbringen. Ich glaub, das müßte gerade so machbar sein....

Moryarity
28-06-2005, 08:51
Schwerthieb :scratch: ich kann mivh an keinen Schwerthieb erinnern....

Robitoby
28-06-2005, 11:35
Lore, Steamertown, Mine......klingelts? :wink:

Moryarity
28-06-2005, 12:59
Nö....ich kann mich nicht erinnern, da ein Schwert eingesetzt zu haben.....

Goku
28-06-2005, 13:08
Ich ehrlich gesagt auch nicht.;)

Aber ich weiß noch, dass wenn das mit dem schieben mal nicht ganz geklappt hat, ich auch mal die recht und die linke Maustaste gedrückt haben, bis es dann funktioniert hat..:D

Moryarity
28-06-2005, 13:13
Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich das Ding mal ohne Füllung geschoben habe und dann jede Menge Probleme hat, es zurüch zu schieben..aber an ein Schwert kann ich mich nicht erinnern...

Sinta
28-06-2005, 15:21
ich schon: in Steamertown bekommt man ja irgendwann das schwert. und dann braucht man in der mine die Lore...die man mit einem schwerthieb fortbewegen kann. mit schieben ging da nichts.

Robitoby
28-06-2005, 15:36
Stimme zu 100% mit Sinta überein........

*Tag im Kalender rot anstreich*

Goku
28-06-2005, 15:43
Tja, muss mir irgendwie gar nicht aufgefallen sein.;)
Aber, ich hatte da trotzdem keine Schwierigkeiten, wenn es normal nicht klappt dann versuche ich es halt mit der Schlagentaste.

binchen
28-06-2005, 19:24
Ob du jetzt versuchst zu schieben oder mit dem Schwert drauf zu schlagen ist egal, weil man für beides die gleiche Taste benutzt.

Goku
28-06-2005, 21:38
Ob du jetzt versuchst zu schieben oder mit dem Schwert drauf zu schlagen ist egal, weil man für beides die gleiche Taste benutzt.

Ja, da hast du eigentlich Recht. :biggrin:
Deshalb war ich auch etwas irritiert. :scratch:

Moryarity
29-06-2005, 08:46
ich habe es schon länger nicht mehr gesagt..aber ihr seid verwirrend..........die multifuntionelle Aktions-Taste :biggrin:

Robitoby
29-06-2005, 10:05
Ach was. Ziehen kann man die Lore jedenfalls nicht, da man sie auch nicht schieben kann. Es wird einfach ein Schwerthieb geführt, wenn man die Aktionstaste drückt, selbst wenn man sich direkt dahinter stellt. Deshalb wird er sie aus der Sackgasse wohl höchstens mit der von mir beschriebenen Methode heraus bekommen. Ich selbst hab das leider nie probiert, weil ich die Lore immer vorher schon gefüllt hatte.......

toxicate
29-06-2005, 15:03
sry dass ich mich nicht melden konnte, inet kaputt ... toffline ;) ... habs dann doch noch herausbekommen: man stellt sich an die seite und dann etwas schräg und schlägt dann mit dem schwert ... aber ich hab ein gaaaanz anderes problem, siehe neuer thread