View Full Version : Über dem Level stehen?!
toxicate
29-06-2005, 15:12
Hallo und wilkommen bei meinem zweiten Problem :) ... Ich bin in ein Haus in der Feenstadt gegangen, wo ich dann so ne Falltür gefunden hab, die ich dann aufgemacht habe und reingegangen bin. Nun latsche ich auf schwarzem Grund und kann weder nach unten (dort sehe ich Räume mit Kisten und ein Messer (Dolch wahrscheinlich) noch wieder zurück weil das andere alles schwarz ist. Fackeln leuchten da auch nichts ... :(
Moryarity
29-06-2005, 16:18
MMMMH hört ich nach einem Bug an..welche Version des spieles spielst Du denn..die normale Kaufversion oder die aus der Screenfun? Falls du die Kaufversion spielst, solltest Du den Patch 1.02 installieren.....es gibt auch einen Patch 1.04, aber dann müsstest Du den Feenwald von vorne spielen......
Hast Du es auch schonmal mit Speichern und neu laden versucht? Es bietet sich soweiso an, von der Schnellspeicherfunktion recht oft gebrauch zu machen, falls mal so etwas passiert....
toxicate
29-06-2005, 17:22
ich hatte 1.00 als ich dahin gekommen bin, hatte dann mal auf 1.02 gepatcht um zu schauen was funktioniert, aber das klappt auch nicht. also werd ich wohl auf 1.04 gehen müssen :/ ...
Patch 1.04 würde ich erstmal nicht installieren, da du da am Anfang vom Feenwald bist.
Ja, hört sich noch einem Bug an, der uns/mir noch nicht bekannt war.;)
Wenn du wirklich alles probiert hast und es da kein Weg zurück gibt, dann lade einfach einen älteren Spielstand und Versuche es erneut, sollte dann eigentlich nicht mehr auftreten.
Robitoby
30-06-2005, 07:40
Also WENN er Patch 1.04 installiert, dann doch lieber jetzt, wo er noch nicht allzuviel vom Feenwald gemacht hat. Er ist ja gerade mal mit dem ersten sechstel fertig, von daher.........
Moryarity
30-06-2005, 09:43
Außerdem ist mir das an dieser Stelle auch passiert......ich bin dann wie wild rumgehopst und irgendwie unten gelandet........außerdem bin ich mal in einer Kiste hängengeblieben.......nun ja..aber einen älteren spielstand laden hilft ja auch..deshalb...oft schnellspeichern :)
@ Robitoby: Ja, stimmt schon, aber warum Patch 1.04 schon jetzt installieren, wenn es da eh nicht hilft, da ist neu laden einfacher.
Und dann Patch 1.04 am Anfang vom Canyon installieren.
So würde ich es machen.:)
Moryarity
30-06-2005, 15:50
Wenn er aber schon jetzt 1.04 installiert, hat er es nachher beim Rennen leichter..
Dasfeenrennen ist ja wohl mit dem 1.02 auch gut machbar. Also wenns sonst keine Probleme gibt würd ich den 04er nicht extra installieren.
Moryarity
30-06-2005, 19:48
Mit dem Rennen weiß ich nicht, ich habe ja die Screenfun-Version und da ist das Rennen ja ein Witz.....vielleicht spiel ich mal die alte Version, nur um das Rennen zu fahen :lol:
also ganz ohne patch bin ich auch niht durchgekommen. aber mit dem 1.02er was dan wirklich einfach.
Also ich habs auch mit der Version 1.04 geschafft.;)
Habe damals zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber es hat dann geklappt. :biggrin:
Und mit dem Patch 1.02 bzw. 1.04 ist es wirklich zu einfach.
ich glaube, ich habs ungepatcht gespielt (ich hab davon überhaupt keine ahnung) und war zwar kurz vorm verzweifeln, aber letztendlich hab ichs dann doch noch geschafft. :biggrin:
Robitoby
30-06-2005, 22:08
ungepatchte Version: Versuche beim Feenrennen: 56. Nicht einmal geschafft.
Installation von 1.04: Auf Anhieb erledigt.
Ich bin halt kein Rennfahrer, genau genommen sind das die Art Computerspiele, die ich am meisten hasse....... :wink:
Moryarity
01-07-2005, 09:05
Selbst dem Meister ist es nicht gelungen ;) ich muss es doch mal ausprobieren....
Ich spiele gerade meinen dritten Durchgang, dieses Mal hab ich das Rennen beim ersten Versuch geschafft.
Ich war richtig erschüttert. :biggrin:
Moryarity
01-07-2005, 13:18
Nun ja....mit Übung geht es eben :biggrin: viel spaß beim weiteren spielen :)
wow, ein einziges mal war ich bei technomage in etwas besser als Robitoby!!!! *stolzbin* :hello:
Moryarity
01-07-2005, 15:03
Es geschehen eben doch noch wunder..vielleicht sollten wir mal versuchen, die 6 Stunden Grenze zu knacken :)
Ja, die sechs Stunden Grenze wäre schon was. :biggrin:
Aber wenn ich an die weiter Durchgänge von TM denke, war das Käfferrennen gar nicht so schwer, naja, mir legen Rennspiele eigentlich auch. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.