View Full Version : technomage demo / Geist
Hallo ihr alle, ich habe technomage schon zweimal durchgespielt. Zum Glück gab es auf diesen Seiten immer genug Tips, damit man weiterkommt.
Jetzt habe ich mir die Demo runtergeladen und komme dort leider nicht weiter:
Ich bin in dem Raum mit dem Geist und den zwei Uhren. Ich komme an dem Geist nicht vorbei. Ich habe ja schon rausgefunden, dass es irgendetwas mit den Uhren zu tun haben muss, aber ich komme nicht auf den Dreh. Könnt ihr mir helfen??
Moryarity
07-07-2005, 17:12
Willkommen im Forum :go: :cheers:
Nun ja..irgendwo steht, dass die Zeit auch langsamer vergehen kann :biggrin: und das das etwas mit Kälte zu tun hat......Du musst also den Hebel umlegen, die Uhr auf Deiner Seite einfrieren und dann den Geist in die Zelle einsperren..da Deine Zeit langsamer vergeht schaffst dzu es gerade noch so wieder rauszukommen bevor die Tür zugeht...aber Dzu musst schnell sein..
btw: Wir planen gerade einen kleinen Kontest..den Thread dazu findest Du im Forum und wenn Du willst, bist Du herzlich eingeladen teilzunehmen...
Willkommen im Forum, Nessi. :halloha:
Ist schon etwas her, dass ich die Demo gespielt habe, weiß deshalb auch nicht 100%ig genau, wie das geht. :wink:
Aber du musst die Uhr aufjedenfall einfrieren, dadurch vergeht, glaube ich, die Zeit beim Geist langsamer. Du musst auch den Hebel betätigen und dann durch das Tor gehen, dann aber gleich wieder raus gehen. Der Geist müsste dann hinter dem Tor bleiben und dir nicht mehr den Weg versperren können. :go:
Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr so genau, aber so in der Art sollte es klappen, einfach mal rumexperimentieren. :biggrin:
Moryarity
07-07-2005, 17:17
:tongue: ich war schneller...und ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber man muss glaub ich zuerst den Hebel umlegen und dann die Uhr einfrieren.....und dann vergeht die eigene Zeit langsamer und man kann wieder aus der Zelle raus bevor das Tor zugeht....und der Geist bleibt eingesperrt. :go:
Ja, so ist es wahrscheinlich.;) Aufjedenfall muss man den Hebel betätigen und die Uhr einfrieren. Das ist das wichtigste und dann dürfte es auch klappen. :D
Danke für eure Tipps. Ich werde es auf jeden Fall gleich mal versuchen.
Ich habe es geschafft. :rofl: Nochmal vielen Dank für eure Hilfe. :go: seid
Moryarity
08-07-2005, 09:10
Keine Ursache, wenn es noch Fragen gibt, wir sind ja hier..... :biggrin:
undn nicht vergeesen..am Contest teilnehmen :lol:
Austin Chang
08-07-2005, 17:21
Ich habe mir grade wieder mal in knapp 45 min die Demo reingezogen und ich glaub, ich habe erst die Uhr eingefroren und dann den Schalter gedrückt.
paddi_12
11-07-2005, 08:45
wie fandet ihr eigentlich das ende von tm. ein bisschen entteuschent. alle im spiel reden vom zurückkommen z.B. godon die feen... .
Moryarity
11-07-2005, 08:56
Nun ja.....ehrlich gesagt, kann ich nich an den Abspann nicht mehr erinnern.....
paddi_12
11-07-2005, 09:12
talis hat melvin gerettet und sie sind aus dem gebeude raus dan ist ahrkan hergeflogen und nix
Moryarity
11-07-2005, 10:07
Ich kann mich erinnern, dass wir diese Diskussion schonmal hatten....und mir ist es eigentlich egal..ich fand den Schluss nett.....hätte die Möglichkeit einer Fortsetzung geboten, wenn es dazu gekommen wäre...
Ja, der Schluss ist in der Tat etwas flach.
Wie bereites erwähnt, wurde immer gesagt, dass er alle wieder sieht und zurück nach Dreamertown kommt. Naja, so schlecht ist das Ende auch nicht, so kann man sich die Geschehenisse danach selbst ausdenken. :biggrin:
@ Moryarity: Wenn du die Sequenzen sehen willst, ohne TM zu spielen, kannst du dir das Bink Video Tool downloaden: http://www.radgametools.com/default.htm
Da gibt es irgendwo auch eine kostenlose Version. ;)
Dann kann man sich die Videos direkt aus dem TM Verzeichnis ansehen. :go:
Tjaa...also Raum für ne Fortsetzung wär da sicher. Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge, leider... :sad:
paddi_12
26-07-2005, 10:23
:Tjaa...also Raum für ne Fortsetzung wär da sicher. Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge, leider... :sad:
:sad: wenn ihr meint aber ein besserer schluss hätte auch keine umstände bereitet, :scratch: hoffentlich denkt jemand an eine fortsetzung tm :scratch: .
Moryarity
26-07-2005, 11:12
:
hoffentlich denkt jemand an eine fortsetzung tm :scratch: .
Nun ja..wir hier denken schon daran...aber Sunflowers leider nicht..das Entwicklerteam ist schon lange aufgelöst. Sunflowers widmet sich jetzt Paraworld und noch einem anno-Teil
Ja, das Entwichkler Team von TM wurde schon lange aufgelöst. Es wird definitiv keine Fortsetzung von TM geben, leider.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.