PDA

View Full Version : Feenwald

masa4030
12-07-2005, 22:13
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe bei unserem letzten Problem in Steamer town. Ohne Euch würden wir heute noch suchen. Mittlerweile sind wir im Feenwald angelangt und sind auf der Suche nach dem Bogen, mit dem man den Aufzug zur Meisterin des Sommers in Gang setzt. Könnt Ihr uns verraten, wo sich dieser Bogen befindet?... Dieses Forum ist immer unsere letzte Hoffnung...Danke! :confused: :scratch: :rofl:

Goku
12-07-2005, 22:27
Den Bogen bekommst du, wenn du draußen vor Jelon zu dem Baum gehst, dafür musst du über 2 Inseln springen. Dann schnizt dir der Baum den Bogen aus dem Stück Holz das du hast.
Hoffe das hilft dir jetzt weider. :wink:
Ist schon länger her, dass ich da war, deshalb weiß ich alles nicht mehr so genau. :biggrin:

Robitoby
13-07-2005, 14:47
Japp, von Jelon aus einfach über 2 so kleine Landerhebungen rüber zur nächsten Insel hüpfen (da fährt kein Floß hin und anders kommt man net ran....). Der dortige Baumwächter wird dir mit Freuden einen Bogen und die ersten 10 Pfeile überreichen, ;)....

Sinta
13-07-2005, 20:53
an der stelle habe ich auch ewig gehangen... aber schließlich hab ichs doch rausgefunden... :wink:

karima
14-07-2005, 14:21
Ich bin total zufällig gegen den gelaufen, und dann war er auf einmal da... :scratch:

Moryarity
14-07-2005, 14:42
Ich bin da halt mal rüber gehüpft und da hab ich ihn dann gesehen :)