View Full Version : Hilfffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!
Hallo Leute, ich stecke fest :confused:
Und zwar bin ich am Schrottplatz . Ich hab das Monster besiegt die Löcher gestopft, das Pumpenrad angebracht, und die Behälter sind auch gleich voll ach, das Öl ist auch O.K.
Wenn ich aber zum Ingeneur gehe, sagt er mich ich soll die Löcher stopfen, egal wie und womit. Ich habs doch schon gemacht. Hab ich was vergessen ????
Bitte helft mir...... ich häng das schon 1, 5 Wochen dran. :angry:
Ich dank euch Anne
Moryarity
13-07-2005, 10:21
Willkommen im Forum Angel21! :halloha:
Bist Du dir sicher, dass Du alle Löcher gestopft hast? Es müssen insgesamt 6 sein. Ansonsten kannst Du es mit Speichern und neu laden versuchen, aber bei 1.5 Wochen hast Du das sicher schon getan :biggrin:
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es eine bekannte Copyright-Sicherung gibt, die verhindert, dass man das Steuerrad anbringen kann, wenn man mit einem No-CD-Crack spielt......aber da Du das geschaft hast, hast Du wohl die Original-CD :go:
Versichere Dich also ersteinmal, ob Du alle 6 Löcher gestopft hast....
Ja, Willkommen im Forum. :smile:
Ja, bist du sicher, ob du alle Löcher gestopft hast? Ist dieser Punkt im Queslog auch abgehakt?
Ansonsten müsstest du alles haben, schaue aber trotzdem im Questlog, vielleicht hast du noch irgendas vergessen.
Edit: Deine Umfrage ergibt nicht viel Sinn. :biggrin:
Robitoby
13-07-2005, 14:49
Och doch, Goku. Als Reaktion auf diese Frage ergibt die schon Sinn, ;)....
@Angel. Die Löcher sind nicht nur in Steamertown, sondern 2 sind auch in Steamerpark, vielleicht hast du DIESE beiden ja vergessen? ;)......
Och doch, Goku. Als Reaktion auf diese Frage ergibt die schon Sinn, ;)....
Da hast du schon irgendwie Recht. ;)
Und, du musst dir auch keinen Korken für die Rohre kaufen, einen Korken findest du im Steamerpark in einer Kiste, irgendwo hinter den Leitungen.
Hi, danke für den lieben Empfang :hello:
Ich habe alle 6 Löcher gestopft, das ist es ja. Natürlich hab ich die Original CD :silly:
Naja, heute nacht, habe ich mal den Patch installiert, vielleicht liegt es daran. Naja nun kann ich von vorn anfangen,und dann probier ich das nochmal.-.....
Ist aber echt komisch, alle 6 Löcher gestopft und der OPA mault mich an. grummel..... naja auf ein neues....
Anne
Moryarity
13-07-2005, 15:56
Nun, ejtzt ist es wohl zu spät, aber Du hättest erstmal nur Patch 1.02 installieren sollen, da hättest Du mit Deinem Spielstand weiterspielen können...
Ja, hört sich komisch an.
Ein Patch schadet zwar nie, aber wie Moryarity gesagt hat, wäre Patch 1.02 wohl erstmal besser gewesen. 1.04 kann man dann istallieren wenn man am Anfang einer Welt ist. Zudem war so ein Problem glaube ich nie bekannt und somit behebt der Patch das wohl auch nicht.
Aber vielleicht geht es dann, wenn du Steamertown einfach nochmal spielst.
Hi, so nachdem ich den Patch installiert hatte, musste ich von vorn anfangen in Steamertown. War auch nicht so schlimm, aber nun hat es geklappt, ich bin weiter :hello:
Naja mal schauen wann ich nun feststecken bleiben solte :rolleyes:
Anne
Austin Chang
13-07-2005, 22:03
Hi willkommen im Forum!
Ich habe ein Vision. Du wirst an folgenden Orten steckenbleiben: Im Feenwald die Bienen suchen und im Vulkan bei einem uns sehr gewissem Kistenrätsel.
War nicht bös gemeint natürlich nicht. Aber da harken die meisten :wink:
Wenn du wo feststeckst sag bescheid. Hier werden sie geholfen :rofl:
Imm HIVE da find ich die dritte bodenplatte nicht wo isse hin ?????
Robitoby
14-07-2005, 08:38
Hmmmmm, waren das eigentlich nicht SIEBEN Löcher? :biggrin:
Die dritte Bodenplatte, die im Hive das Tor öffnet, dürfte unter einer der Kisten auf dem Podest in der Mitte des bodenlosen Loches sein......... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.