View Full Version : Ich bins nochmal
guck guck, also so langsam veerlassen sie mich..... :bash:
Ich glaube das spiel ist kaputt, mir fehlt im HIVE eine Bodenplatte. Kann das sein ???? Das ab und zu mal was verloren geht :confused:
Könnte doch sein oder ????
Also seit ihr so lieb und verratet es mir ???? Vielleicht sollte ich doch mal zum Augenarzt gehen, wenn da ein bodenplatte sein sollte..... OH oH es ist glaub ich soweit
Anne
Meinst du im Hive die Platte im Boden, die dafür verantwortlich ist, dass das Tor aufgeht, wenn man drauf tritt?
Die musst du einfach suchen. :biggrin:
Unter Umständen ist sie auch unter einer Kiste. Einfach suchen, so groß ist das Gebiet, das du bisher betreten kannst nicht.;)
Austin Chang
13-07-2005, 22:04
Stimmt schiebe ein paar Kisten hin und her und du wirst dann HOFFENTLICH das finden...
RoadRunner
13-07-2005, 22:37
Es geht nichts verloren. :biggrin:
Woher weißt Du denn, daß eine Bodenplatte fehlt? Ich habe keinen Schimmer, wo Du bist, aber vielleicht hilft es ja schon, wenn Du mal nach Lichtreflexen Ausschau hältst...
Moryarity
14-07-2005, 10:32
Du meinst sicher die Platte, die sich unter den Kisten auf dieser kleinen Erhebung befindet..eifach die Kisten einwenig verschieben..dann müsstest Du die Platte sehen...
Ich habe jetzt auch noch nicht verstanden, wo du bist. Aber die Platte muss unter einer Kiste liegen, die du entweder verschieben oder zerschlagen kannst. Und wie Roadrunner gesagt hat, müsste diese Stelle einen Lichschein aufweisen.
Nee. da war kein Lichtschein. Man springt auf so eine Erhebung, und da stehen verschiebbare Kisten dicht an dicht.
Ich wusste damit auch erst nichts anzufangen, also hab ich die Kisten einfach verschoben, und dann kam dieser Minifilm, wie das Tor aufgeht. Da hab ich dann den Schalter gesehen.
Jetzt weiß ich, welche Stelle gemeint ist. Da wo unten auch die ganzen Viecher rum laufen und es auch recht dunkel ist.
Da muss man dann doch die Kisten so verschieben, dass der Schalter zu sehen ist. Dann geht auch das Tor auf.
Moryarity
14-07-2005, 14:18
Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich den Schalter erst entdeckt habe, nachdem sich das tor geöffnet hat, als ich dann die Kamera gedreht habe..und da hab ich erstmal den Schalter gesehen :scratch: :biggrin:
Huhu.... ist richtig lustig das hier zu lesen, neeeee das daaaaaa-----nö, die andere stelle war das, ohne licht, neeee da war licht.... :lol:
Ich grins mir hjier einen....süsssssss seit ihr...solche leute lieb ich....
Also bin in dem ersten Abschnitt im HIVE da krabbeln viecher rum richtig.
2 Tore sind schon auf, aber ich finde die 3 bodenplatte fürs 3 tor nicht.
Ich hab auch gesehen, das da wohl auch nioch irgentwo ein durchgang sein muss,weil da viele Spinnen rumlaufen, aber ich komm da auch nicht rein. Ich bin am Verzweifeln.....
was soll ich machen.....???? :confused: :confused: :confused: :bash: :bash:
Anne
Naja, da musst du einfach suchen. Es muss einen Schalter am Boden geben. Einfach weiter suchen, du wirst ihn schon finden. ;)
Wie gesagt, kann dieser vielleicht unter einer Kiste liegen, die du dann entweder schieben oder zerstören musst.
RoadRunner
14-07-2005, 23:36
Erkunde die gesamte Karte. Und schau auch mal nach, wo diese Lichtreflexe sind. Es gibt da eine durchlässige Wand... :wink:
Moryarity
15-07-2005, 09:37
Wenn Du noch im ersten Abschnitt bist...da gibt es doch sowieso nur zwei Bodenplatten, oder? Und dann muss man ganz am Ende des Ganges einfach durch das Tor treten....im Hive sind die Tore ein bisschen schwer zu sehen, weil sie schwarz sind und eigentlich nur aussehen wie dunkle Flecken an der Wand......
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.