View Full Version : Hilfe!
technofreak junior
17-07-2005, 11:23
Hallo Leute! :hello:
Ich bin am verzweifeln :bash: ,wie ich meine Begleiterin(Talis)befreien kann.
Dagomar ist schon in ein Loch gefallen. Aber nun komme ich nict an der dritten Sperre nicht vorbei, um Talis zu retten,denn ich habe die schwarze Perle nicht!
Bitte sagt mir wo ich sie finden kann. :lol:
Die schwarze Perle bekommst du, wenn du dir die Symbole die du am Anfang von der Tempelanlage findest einprägst. Dann musst du weiter nördlich über die Plattformen, die über dem Wasser schweben springen und zwar in der Reihenfolge, wie du die Symbole am Boden zu sehen sind. Dann müsste die schwarze Perle auf einer Plattform auftauchen.
Einprägen ist gut, aufmalen ist besser. Auf dem Hinweg zu der Tempelanlage siehst du die Symbole, und wenn du die ganze Karte erkundest müsstest du auch den Weg zum Wasser finden. :go:
Moryarity
18-07-2005, 09:14
Falls Du jedoch den schwarzen Stein meinen solltest, um die Barriere zu deaktivieren....den gibt es nicht, aber dafür einen schiefstehenden Sockel, mit einer Flamme drauf, die man natürlich löschen kann :biggrin:
technofreak junior
24-07-2005, 13:22
Danke!
Ich habe es geschaft und auch gleich das ganze Spiel beendet und dagomar besiegt. :yawn: :bday: :biggrin: :gaga2: Ab jetzt werde ich auch jedem helfen ,der Hilfe braucht! :angel:
Glückwunsch und Willkommen im Club "Die Retter von Gothos". :biggrin:
Jetzt wo du durch bist, kannst du vielleicht auch am TM-Contest teilnehmen. Es gilt die schnellste Spielzeit bis zum Anfang vom Hive zu schaffen. Näheres dazu findest du in dem Thread "TM-Contest".
Austin Chang
24-07-2005, 14:05
Ich will auch helfen aber immer bin ich zu spät. Bin ich zu :gaga2: oder was? :sad:
RoadRunner
24-07-2005, 14:41
Na ja, die Gelegenheiten zum helfen sind ja auch rar gesät - vielleicht kommt ja das Spiel irgendwann mal noch auf einer anderen Spielezeitschrift heraus, dann gibt es mal wieder etwas mehr Betrieb hier.
Aber für den Contest hast Du noch genug Zeit - fast eine ganze Woche.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.