PDA

View Full Version : Man glaubt es kaum! Tower

Columbus
05-08-2005, 14:56
Jetzt steh ich da und versuch mein Glück im Tower und da ist dieses Rätsel ich nehme mal an es hat was mit den Tischen und den Fackeln zu tun und es geht trotzdem nix weiter. Ich hab schon beides probiert die X gekennzeichneten angezündet und die O gezeichneten ebenfalls nix passiert. :bash: Deswegen stell ich mal ein etwas lauteres HILFEEEE! in den Raum! Wenn das so weiter geht werd ich noch :sick:

Moryarity
05-08-2005, 15:36
Hallo, wenn Du sicher bist die richtigen Fackeln angezündet zu haben (X heißt an, O heißt aus, das "pi" in der Mitte stellt die Tische dar) und trotzdem die Tür nicht aufgeht, dann ist das ein Bug. Dann kannst Du folgendes tun:

1.) Speichern und neu laden..dann sollte es eigentlich gehen
2.) den Bereich verlassen. z.B. nochmal in die Eingangshalle des Turmes gehen, und dann zurückkehren, dann sollte es eigentlich auch gehen...

Goku
05-08-2005, 15:51
Genau, das ist ein Bug, wie Moryarity gesagt hat, kannst du laden/speichern oder Raum verlassen/wieder betreten. Am schnellsten geht aber einfach F9 drücken (speichern) und dann F12 drücken (laden).

Columbus
05-08-2005, 16:13
Ihr seid scheinbar alle PC Spieler ich spiele TM noch auf der PS bin mir nicht sicher obs dort auch so etwas wie einen Bug gibt?

Goku
05-08-2005, 18:15
Gut zu wissen, dass du auf der PS spielst.

Aber bei diesem Problem ist das wohl egal.

Probiere auf der Play Station ebenso zu speichern und neu zu laden oder den Raum zu verlassen und neu zu betreten, dass müsste helfen.

Oder hast du das schon probiert und es hat nicht geklappt?

RoadRunner
05-08-2005, 19:15
Vielleicht hast Du die Fackeln doch nicht ganz richtig angezündet...

Robitoby
06-08-2005, 12:00
Jop, was diesen Bug angeht: Das scheint irgendwie net ganz 100% programmiert zu sein. (Obwohl es schon seltsam ist, daß es dann überhaupt funktioniert). Und da ist es egal, auf welchem System, welcher Konsole, welchem wasweißichnochwas du das Spiel spielst, der Fehler ist dann eigentlich immer drin, es sei denn, er wurde rechtzeitig entdeckt und dann behoben. (Passiert manchmal bei Spielen, die zuerst auf dem PC rauskommen, dann wird ein Fehler reportet und bevor dann der Hersteller die Konsolenversion rausbringt, beseitigt er den Fehler eben.)

Columbus
06-08-2005, 20:11
Danke hab jetzt einfach probiert in einem anderen Raum zu speichern und zu laden da is es dann gegangen! Dankeschön