View Full Version : kisten-rätsel endlich=)
Ich glaube und hoffe das ich beim Kistenrätsel bin.da sind rote kleine teppiche verschiebbare und nicht verschiebbare kisten.davor musste man solche zahnräder bewegen damit man da durch kommt(musste an kisten ziehen) :go: bitte um hilfe thanks a lot :hello:
Ja, das ist das weltberühmte Kistenrätsel. :wink: Um weiterzukommen, musst du das Muster der Teppiche in der einen Hälfte des Raumes ansehen und dann auf der anderen Seite mit den Kisten "nachbauen". Die festen Kisten werden mit den verschiebbaren ergänzt.
Moryarity
10-08-2005, 17:25
Karima hat es ja auch schon erklärt, aber hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Kistenraetsel.jpg) gibt es auch den Screenshot...
hat bestens geklappt vielen dank=) :) ;) SUPER
Moryarity
10-08-2005, 17:38
Na dann viel spaß beim Weiterspielen!!
Hast es ja schon bald geschafft... nur noch die Ruinen :go:
cool aber dagomar wird sicherlich ziehmlich stark...
schaffe ich trotzdem...,hihi
Moryarity
11-08-2005, 08:48
Nun ja.....man kann ihn mit nur einem großen Heiltrank schaffen :lol:
War das nicht ein Kombitrank?
ROOOOBIIII!
Komisch, ich brauche immer einen Brauerei-Jahresausstoß, um dadurch zu kommen! :biggrin:
Moryarity
11-08-2005, 13:28
War das nicht ein Kombitrank?
ROOOOBIIII!
Ich weiß es nicht mehr......könnte auch ein Kombi-Trank sein...
Ja, laut Robitoby, braucht man mindestens einen großen Kombitrank um Dagi zu plätten. :D
Moryarity
11-08-2005, 13:58
Nun gut..vielleicht sollten wir mal ein Savegame machen, wo man nur einen großen Kombitrank hat und dann versuchen Dagi zu plätten :biggrin:
geht das wirklich denn ich hab nicht mehr so viele tränke...
Also Robitoby hat es mal geschafft Dagomar mit nur einem großen Kombitrank fertig zu machen. Allerdings ist das sehr schwer und beim ersten Durchgang wohl nicht zu schaffen.;)
Du solltest schon ein paar Tränke haben, fang am besten so früh wie möglich an zu sparen, aber das wird jetzt wohl knapp, wenn du nicht so viele Tränke mehr hast.
Cmdr.YPS
15-09-2005, 10:14
Ich verneige mich in Demut vor der Gemeinde der TM-Gamer für die Lösung des Kistenrätsels. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Moryarity
15-09-2005, 10:18
Keine Ursache :biggrin: Opfergaben werden gerne entgegengenommen :lol:
Ganz genau,Opfergaben :lol:
So langsam könnte man hier wirklich mal einen eigenen Thread aufmachen, wo wirklich nur die Lösung zum Kistenrätsel ist und der nicht gelöscht wird!! Wär doch mal was!! Mit Screenshot und allem drum und dran ...
Stimmt,denn jeder der beim Kistenrätsel is fragt nach der Lösung...
Roadrunner oder so könnte einen thread mit dem screenshot machen,und ihn gleich wieder schließen...das wär ne coole idee.wenn er das liest macht er es vielleicht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.