PDA

View Full Version : helma taros

Robby
10-08-2005, 19:03
BIn Jetzt Bei dieser weltkarte wo ar khan wieder beim ausgang steht habe schon drei zeichen angetippt. (MELVIN HAT NICHTS GESAGT)tippt man näHmlich andere zeichen an sagt er es ist falsch. :scratch: habe null ahnung auf der karte muss ich helma taros finden :nono:

Robby
10-08-2005, 19:27
auch wenn ihr es nicht mehr genau wisst,schreibt einfach wie es ungefähr ist.

danke

RoadRunner
10-08-2005, 19:40
Vor dem Raum, in dem Du jetzt bist, findest Du Runen - die mußt Du einfach nur zusammenpuzzlen. :biggrin:

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Versuch und Irrtum (nach jedem erfolgreichen Versuch zwischenspeichern) - oder das Bildchen, das ich von Odie habe: hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Runen.jpg)...

Sinta
10-08-2005, 19:43
auf dem weg in diesen raum siehst du immer wieder schriftzeichen oder runen oder wie immer das noch mal hieß. es fängt mit einem pfeil nach rechts mit einem grünen punkt an. es sind immer drei zeichen. das letzte zeichen bei den dreien mit dem grünen pfeil entspricht einem andern, dem dann wieder zwei andere folgen und so geht das weiter bis du an einen pfeil in die andere richtung kommst mit einem roten punkt. ist ein bisschen schwer zu erklären, ich hoffe du verstehst das jetzt trotzdem... :rolleyes:

irgendwo hatten wir auch mal einen screenshot davon, ich weiß aber nicht, wo....

EDIT: naja, Roadrunner hat dir ja jetzt schon geholfen...

Robby
10-08-2005, 19:43
super danke ich versuchs und schreib wenn ichs hab ;)

Robby
10-08-2005, 19:50
ich kann diese teile nicht bewegen oder zusammenpuzzeln.die sind fest in der wand drinne.hähhh

Sinta
10-08-2005, 20:24
du musst ja auch nicht puzzeln. am besten, du schreibst dir die symbole erst mal auf nen zettel auf, vielleicht geht dir dann ein licht auf...und wenn du überhaupt nicht weiterkommst kannst du dir immernoch das bild anschauen und danach die lichter anmachen. :wink:

Moryarity
11-08-2005, 08:50
Du musst Dir nur die richtige Reihenfolge zusammen stellen und dann die entsprchenden säulen berühren..dann geht es schon

Robby
11-08-2005, 17:58
vielen dank habs geschafft... =)
hatte mir den screenshot oben angesehen und dann hat es alles geklappt