PDA

View Full Version : dagomar der heini...

Robby
11-08-2005, 18:01
Ich habe schon fast alle schlüsselsteine bis auf einen den letzten schwarzen...
muss da über solchen platten übers wasser... auf der anderen seite sind diese biester von tintenfischen...wie komme ich an den schw.schlüsselstein ran???

danke schon mal :go:

Robby
11-08-2005, 18:19
sorry hi hi...,hab mich da oben 2mal verschrieben näHmlich nicht scwarzer schlüsselstein sondern schwarzer schlüsselstein..

:D ;) :) =)

Goku
11-08-2005, 19:11
Also die Sache ist die: Es gibt keinen schwarzen Schlüsselsten. ;)

Um diesen zu erlangen, muss man außen am Tempel die Feuerflame auf dem Steinabsatz, mit dem Eiszauber oder mit den Wasserpfeilen, löschen. Dann kommst du in die Tempelanlage.
Allerdings musst du auch über diese Platten über dem Wasser springen. Auf der letzten findest du etwas was du brauchen wirst.;)
Die Reihenfolge, wie du über die Platten springen musst, findest du am Anfang dieses Gebietes am Boden.

Robby
11-08-2005, 19:53
danke hat alles geklappt ...
jetzt bin ich in diesem "tempel"und stehe vor so einem schalter wenn man diesen betätigt tickt es.will endlich das spiel durchhaben und dagi besiegen. Bitte antwortet schnell,,,,,,,,,,,,,... bIIIIIItte

Goku
11-08-2005, 20:08
Du bist nun beim Schalterrennen. Dabei musst du 6 Schalter schnellstmöglich betätigen, ohne, dass das Ticken aufhört. Anfangen mussst du da, wo du wohl gerade bist. Am besten legst du da ein Quicksave (F9), um dann schnell neu laden zu können.

Nun musst du den Schalter betätigen und schnell über den Abgrund mit dem Wurfhaken, den nächsten Schalter betätigen und wieder über den Abgrund. Jetzt kannst du die Rennschuhe anziehen und auch benutzten (V), dann alle weiteren Schalter betätigen. Versuche die Kamera immer mit zu drehen und möglichst nicht gegen Wände zu laufen.

Nach einigen Versuchen sollte es klappen.;)

Robby
11-08-2005, 20:12
Cool danke GOKU werde es morgen probieren,da ich heute schon zieeeeehmlich lang gespielt hab...nach erfolg(was ich hoffe)werde ich dich benachrichtigen...

nochmals vielen dank.;)

Sinta
11-08-2005, 21:58
sorry hi hi...,hab mich da oben 2mal verschrieben näHmlich nicht scwarzer schlüsselstein sondern schwarzer schlüsselstein..

:D ;) :) =)
als kleiner tip: du kannst auch die edit-funktion benutzen, wenn du dich verschrieben hast und es später bemerkst...dann musst du nicht immer zweimal hintereinander posten :wink: