PDA

View Full Version : die UHR der EWIGKEIT

Robby
12-08-2005, 11:10
Guten Mittag,
Ich bin jetzt bei der UHR DER EWIGKEIT...
Ich habe schon das Siegel des Kampfes (gegen Feuermonster habe ich AQUABOGEN eingesetzt =ist das gut ???...nicht das ich den wasserbogen gegen Dagi brauche...)

Bei dem Meister der so aussieht wie RoadRunner :biggrin: hi hi...
komme ich nicht weiter...

Übrigens das Schalterrennen habe ich mit Bravour gemeistert :go:

Sind diese Meisteraufgaben eigentlich schwer? :scratch:
Bald hab ich das Spiel ja durch... :hello: :cheers: :bday:

Hilda
12-08-2005, 11:35
Wasserpfeile gegen Feuermonster einzusetzen ist sehr clever! Keine Angst, die brauchst du nicht für Dagomar.
Das Siegel des Kampfes hast du also. Du brauchst aber noch drei weitere, musst dafür in die verschiedenen Arenen, Magie, Verteidigung und der letzte Name fällt mir nicht ein. In einer Arena findest du einen Schlüssel.
Dann erst geht es weiter.

Moryarity
12-08-2005, 11:38
Das ist der Meister der Mystik..Du musst Deien Gegenstände in dieser Prüfung einsetzen und ein bisschen Memory am Ende spielen :) mit der Bombe :)

Robby
12-08-2005, 11:52
cool danke heute nachmittag kann ich leider nicht megr spielen aber heute abend...
(ich bin heute näHmlich unterwegs)heute abend probier ichs mal danke...
benachrichtige euch dann habe bestimmt erfolg ;)

Moryarity
12-08-2005, 12:33
Ach..und wenn Du am Ende den Radar benutzt, kann das auch helfen ;)

karima
12-08-2005, 16:45
Das mit den Wasserpfeilen werd ich sicher bei meiner nächsten Runde ausprobieren, nachdem ich jahrelang immer gegen die Feuermonster gestorben bin...

Moryarity
12-08-2005, 16:52
Echt....ich habe da keinen einzigen Treffer eingesteckt..immer nur schön drauf halten..dann kommst du noch nicht einmal in Gefahr....das war auch die ienzige Stelle bei der ich diese Pfeile überhaupt benutzt habe....ansonsten habe ich als Fernkampfwaffe immer den Meteoritenhagel eingesetzt...