View Full Version : dagggggi
ich bin bei daggi und habe:
7 kleine kombitränke
1gr.kombitrank
und 31 kl.manatr.
schickt das???
hatte daggi fast platt bis son totenkopf geflogen kam... :sad:
hoff ik schaff ditt. :go:
Also so dürfte es zu schaffen sein. :)
Du kannst ja auch immer, wenn du alle Gegner besiegt hast, warten bis deine Energie zu 50% generiert ist, bevor du über die nächste Brücke gehst.
Mana kannst du ganz generieren, aber du hast ja genug Manatränke.
Noch was: Dagomar kann man nicht töten..aber das wirst du schnell selber merken, einfach weiter spielen. .wink:
Ich habe einen älteren Spielstand geladen und hab mich erneut herangespielt,jetzt habe ich:
14kl.kombitr.
1gr.kombitr.
30kl.manatränke
also viel mehr als davor... Dann hab ich Meteoriten auf ihn und seine Monster hageln lassen,bis er keine Lebenspunkte mehr hatte,anschließend nochmal eigentlich müsste er ja jetzt tot sein,oder???hab mich schon gefreut das ich das spiel durchhab,aber dann :bawling:
ach noch was,wie geht dieser "ZAUBER"das tränke mehr bringen???
danke schon mal... :go:
Zum ersten: Dagomar kann man nicht töten. :wink: Selbst wenn seine Lebensenerige leer ist stirbt er nicht. Er wird irgendwann auf der letzten Plattform auf dem Stasisfeld eingesperrt, nachdem du den letzten Kristall eingesetzt hast. Bis dahin musst du ihn einfach weiter bekämpfen.
Es gibt keinen Extra-Zauber, der bewirkt, dass Tränke mehr bringen. Das passiert automatisch, nachdem man bei Mystik 14 Punkte hat.
Das ist ja super ich werds so machen wie robitoby offensivschild amulett der magie und los hi hi .....
habe mich immer mit den hulax rumgekloppt und nach einiger zeit hab ich den kürzeren gezogen,jetzt ham se ja keine chance mehr durch zu kommen... :go:
Vielen dicken dank für die antwort
__________________________________________________ _______________
Bildung ist das was übrig bleibt,wenn man alles vergisst was man in der schule gelernt hat :biggrin:
Nur mal so...,goku oder moryarity könnte ich auch so ein bildchen neben meinen namen machen?(Ich meine so ein bildchen,/goku=meister der verteidigung usw./)geht das jez noch???hoffe schon wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. ;)
Moryarity
13-08-2005, 11:41
Einen avatar erstellen meinst Du? Ja, kannst Du: Du brauchst mindestens einen Post..den hast Du ja schon und dann geh einfach oben in der Leiste auf "Quick links" und dann auf "Edit avatar"..da kannst Du Dir dann einen Avatar aussuchen...
ich habe diese email gelöscht die die mir sunflowers geschickt hat...
:bash: :bash: :bash: :bash: :angry: :angry: :angry: :puke: :nono:
Also um ein Avatar auszuwählen, brauchst du eigentlich nicht die Mail von Sunflowers.
Du musst wie Moryarity gesagt hat (jetzt auf Deutsch) auf Nützliche Links gehen und dort auf Benutzerbild auswählen.
Oder du klickst auf Kontrollzentrum, dort kannst du unter "Benutzerbild ändern" ebenfalls ein Avatar auswählen.
ei gucke da hab es geschafft dankeschön;)
dagomar ist doof sieht aber witzig aus
Moryarity
14-08-2005, 13:53
Also um ein Avatar auszuwählen, brauchst du eigentlich nicht die Mail von Sunflowers.
Du musst wie Moryarity gesagt hat (jetzt auf Deutsch) auf Nützliche Links gehen und dort auf Benutzerbild auswählen.
Oder du klickst auf Kontrollzentrum, dort kannst du unter "Benutzerbild ändern" ebenfalls ein Avatar auswählen.
Steht das bei Dir alles auch Deutsch da? Bei mir nicht..da ist alles englisch :scratch:
Steht das bei Dir alles auch Deutsch da? Bei mir nicht..da ist alles englisch :scratch:
Ja, bei mir steht alles auf Deutsch da.
Im Control Panel kann man nämlich die Sprach auch auf Deutsch stellen. :wink:
Robitoby
14-08-2005, 14:52
Hummm, ich schweige dazu und lächle still in mich hinein, hähähä....... :dwink:
Moryarity
14-08-2005, 20:22
Nun ja...soweit nach unten bin ich da noch nie durchgescrollt :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.