PDA

View Full Version : :):):):):) Yeahhhhh!!!!

Robby
13-08-2005, 18:46
IIIIICH HAABBBBE DDaassss Sppppielll DuuuuuurcHHHHH :go: :go: :cheers: :hello: :hello:

habe es endlich geschafft nach 18:09std. :cheers: :cheers:

fast alles am spiel war spitze aber das ende hätte von mir die note 5 gekriegt...

jetzt bin ich happpppy. danke an alle die mir geholfen haben besonders an Goku denn der hat mir am meisten gesagt (achso Moryarity auch) :go: :wink: :> ;)
Nochmal vielen lieben dank...,lollys für alle...ich schaue natürlich trotzdem noch oft vorbei,also nicht traurig sein;> ;)

Goku
13-08-2005, 18:49
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club "Die Retter von Gothos". :go: (Nein so einen Club gibts es nicht wirklich, wir begrüßen alles so ;) )

Ja, schau ruhig mal vorbei. :biggrin: Wenn du willst kannst du auch an unserem Contest teilnehmen. Näheres dazu findest du im "TM-Contest"-Thread.

Moryarity
14-08-2005, 13:49
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :"Die Retter von Gothos"!

Wie schon gesagt, nim doch an unserem Contest teil:go:

Robitoby
14-08-2005, 14:49
Na dann, Robby. Ab unter den Hive, da gibts noch jede Menge Monster zu killen, bevor Gothos endgültig von diesen Viechern gesäubert ist. Jeder "Retter von Gothos" wird dorthin transferiert und darf mit kämpfen. Mit dir sind wir dann wohl so um die.......äh, wie oft wurde TM nochma verkauft? Hmmmm, ich schätz ma so 4000 dürften wir schon sein, wenn ich auch die dazu zähle, die NICHT hier im Forum sind, :wink: