PDA

View Full Version : Querschlagende Pioniere in der KE?

Mirrakor
14-08-2005, 14:25
Also seit der Königsedition fällt mir vor allem am anfang immer wieder auf, das mal ein einzelnes Pionier haus sich zu einem Siedler hausentwickelt, obwohl ich noch garnicht die benötigten Rohstoffe(z.b. Stoff) habe, der is dann natürlich Tod unglücklich(denkmal ade :( - Tritt auch Später auf, nich nur bei Siedlern ) und fällt nach ca. 1-2 Minuten wieder zurück.

Kann mir dazu jemand was sagen? :scratch:

Sir Henry
14-08-2005, 14:43
Ist das bei Original-Szenarien oder bei selbst gemachten?

Bei selbst gemachten könnte es sein, dass die Pios mal kurz im Editor Stoff "gerochen" haben und mit der Einstellung abgespeichert wurden. Ansonsten hätte ich keine Erklärung.

Aber ich habe ja auch kürzlich gelernt, dass sich Kaufis ohne Kakao entwickeln... :scratch:

Mirrakor
14-08-2005, 14:45
Nein, das war ein original Szenario(das allererste, das noch aus der Basis stammt)
(Bei der Basis hab ich das nie erlebt)

Es geschehen halt schon seltsame dinge.. :Scratch:
ja, was die Kaufis angeht, die brauchen glaub ich nur eins von beidem, hab ich so gelesen, ich weiß aber nich ob das so wirklich stimmt *meintdassiebeidesbrauchen*:Scratch:

Frieden
14-08-2005, 15:23
Ist das bei Original-Szenarien oder bei selbst gemachten? ...

Ist wohl bei beiden so. Ein Bug. Für jeweils ein Haus.
Speziell bei "abgezähltem" Werkzeug verbiete ich meinen dummen Pios daher gleich das Bauen :biggrin:

@ Kauffis:
Alohol = Grundvoraussetzung (logo :wink: )
Und dann zwei von dreien (Gew. Tab. Kakao)

Robbie47
14-08-2005, 23:00
Hmm, sie bauen ihr Haus zum Siedlerhaus um, obwohl noch keine Kapelle da ist? Die baue ich nämlich erst wenn auch Stoffe vorhanden sind...

Mirrakor
14-08-2005, 23:38
So ist es, genau ein bei einem haus passiert das immer

RoadRunner
15-08-2005, 12:10
Ich habe es erst einmal beobachtet - die Kapelle stand schon, Stoffe waren aber auf keinen Fall da (entsprechend grimmig hat der Siedler auch ausgesehen :biggrin:)...

Mirrakor
15-08-2005, 13:14
Ja gell, genauso wars bei mir auch :biggrin: