View Full Version : Spielstände übernehmen
Hallo,
ich habe eine Frage: Kann ich die Spielstände aus meinem normalen Anno übernehmen, wenn ich die KE installiere?(Also irgendwelche Ordnder irgendworein kopieren?
Gruß Zacard.
Moryarity
16-08-2005, 17:03
Also, wenn man die KE installiert sind die spielstände weg..ob man die in einen savegame-Ordner übernehmen kann, weiß ich nicht, aber die Szenarien kann man freischalten......
RoadRunner
16-08-2005, 17:06
Die Savegames sollten spielbar sein; die game.dat (in der die freigeschalteten Original-Szenarien protokolliert werden) ist aber nicht kompatibel zur Königsedition; am besten sicherst Du sie irgendwo anders. Falls Du sie später freischalten willst, sag' am besten Bescheid - irgendwo steht was darüber... :wink: :biggrin:
Robbie47
16-08-2005, 23:30
Die Savegames sollten spielbar sein; die game.dat (in der die freigeschalteten Original-Szenarien protokolliert werden) ist aber nicht kompatibel zur Königsedition; am besten sicherst Du sie irgendwo anders. Falls Du sie später freischalten willst, sag' am besten Bescheid - irgendwo steht was darüber... :wink: :biggrin:
Hmm, bei Sunflowers gehört Anno 1602 verständlicherweise schon lange zu den alten Akten aber irgendeinem "Alten Hasen" müsste zu diesem Thema doch mal etwas eingefallen sein! :scratch:
Sir Henry
17-08-2005, 08:53
Ich war immer der Meinung, die Spielstände der Basisversion wären nicht kompatibel zu NINA/KE, aber weil ich mir nicht sicher war, habe ich erstmal nix dazu gesagt... :wink:
Robbie47
17-08-2005, 09:57
Ich hatte damals meine Basisversion verschenkt und musste alle Spiele nochmal durchspielen. War aber nicht so schlimm... :wink:
Dann spiele ichs eben nochmal durch. Nur die ersten Missionen sind wirklich nervig und kosten Zeit.
Gruß Zacard.
Sir Henry
17-08-2005, 12:01
Also das Freischalten ist einfach... siehe die geheime Seite (http://www.navigatorseite.de/seite_16_d.html). :cool:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.