PDA

View Full Version : Games Convention Berichte

Pages : 1 2 [3]

Gorm
23-08-2005, 16:41
wow, das klingt ja nach humor.
das hätte ich ja jetzt garnicht als reaktion erwartet :eek:

Linus
23-08-2005, 16:49
Nunja...wie es in den Wald hineinruft....

greetz,

linus alias cheffe

Gorm
23-08-2005, 16:53
ich habe mal eine email an einen lebensmittelhersteller geschickt und ihn humorvoll auf einen fehler hingewiesen. allerdings war die antwort staubtrocken und langweilig :lol:

Frederic Schneider
23-08-2005, 17:19
Welche Reaktion habt ihr erwartet? Der Kontakt zwischen Presse und Marketing / PR ist allg. immer sehr gut und "humorvoll".

Gorm: Das war auch Kunde -> Firma und nicht Marketing / PR -> Presse.

Denis Etzold
23-08-2005, 18:12
Welche Reaktion habt ihr erwartet? Der Kontakt zwischen Presse und Marketing / PR ist allg. immer sehr gut und "humorvoll".

Gorm: Das war auch Kunde -> Firma und nicht Marketing / PR -> Presse.

Allerdings.
Das hatt man auf der Games Convention gemerkt. Vor allem SunFlowers ist da sehr offen.

Frederic Schneider
23-08-2005, 18:30
Update, 23.08.: Die Auftraggeber der Bodypainting-Schönheiten haben sich gemeldet. Es ist die deutsche Spieleschmiede Sunflowers, die mit den nackten Tatsachen ihr Echtzeitstrategiespiel "ParaWorld" beworben haben.
Quelle: http://www.stern.de/computer-technik/computer/544496.html?eid=544209&&nv=ex_rt

Mr_Sunshinelive
24-08-2005, 21:32
Mir gefielen die Movies auch, aber ich glaube, ich habe da was bei meinen Grafik-einstellungen zu sehr verändert... :confused:
Im 2. Movie ist alles nur Rot... nicht dieses schöne Cannyon-Rot der Sceens, sondern so ein angeloffenes schweres Rot... Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?
Am besten geviel mir die frei schwenkbare Kameraansicht. Und die schlüpfenden Dinos...

Ich freue mich auf die Demo!

Goku
24-08-2005, 22:20
Hm..ich habe kein schweres Rot.
Welche Grafikeinstellungen hast du den verändert?

Also die schwenkbare Kameraansicht hat mir auch gefallen, aber ich denke nicht, dass es auch so im Spiel vorkommen wird. Denke eher, dass es nur bei dem Movie so war. (Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch im Spiel so ;))

Moryarity
25-08-2005, 08:51
Vielleicht könntet ihr mal noch dabei schreiben, wie groß die Dateien sind.....

Goku
25-08-2005, 11:49
Das erste Movie ist 21,8 MB und das zweite 24,4 MB groß.

Allerdings ist das bereits entpackt, also könnte die Downloadgröße noch minimal kleiner sein. ;)