View Full Version : Die ersten ParaWorld Smods
passiert:
yeah, sure. but i can't be online much now. probably until next week. but i would like that
dann wären ja alle zusammen :hello:
@ Webmaster: Warum werden die neuen PW-Mods eigentlich gleich als Super-Mods eingetragen? Ebenso alle Mods von KoH? Man könnte sie doch auch einfach zu Mods im Unterforum PW machen.
Also mich stört es nicht, würde aber gerne wissen warum. ;)
vielleicht um auch mal aushilfe zu leisten wenns bei anderen spielen besonders heiß wird
Webmaster
19-08-2005, 19:05
weil smods mehr recht haben und insgesamt auch nach dem rechten schauen können ... und durch die bisher nur guten erfahrung mit unseren KoH herolden würde ich dies gerne beibehalten ... dieses board und die leute hier, sind echt eine rümliche ausnahme gegenüber anderen flamewar und spamboards ... und ich denke wir schaffen dies auch für die paraworld, oder?
Ja, stimmt schon alles. ;)
Und ja, ich hoffe und denke aber auch, dass wir dieses ziemlich hohe Niveau, dass bis jetzt in diesem Board herscht halten können. :go:
jup, man schaue sich das jowood forum an, hat zwar auch zehn mal soviele user wie dieses ist aber trotzdem immer mit irgendwelchem spamm zugemüllt. Dort wurden dann eben einzelne "normale" mods eingeführt weil die smods das alleine nicht mehr halten konnten.
Solange sich die smods aber auch dementsprechend verhalten und nicht ihre macht "benutzen" sehe ich eigentlich kein problem in der sache :)
Frederic Schneider
19-08-2005, 19:13
An mir solls nicht liegen.
Webmaster: Man kann aber auch der Gruppe "Moderator" mehr Rechte geben, oder eine ganz neue Gruppe anlegen.
Webmaster
19-08-2005, 19:14
deswegen ja auch smods aus der community selbst ... und mich für die peitsche und nadine für das zuckerbrot *harr harr*
und nen bisserl humor (=> spam) ist ja gut, solange immer ein sachliches argument mit dabei ist
Angryminer
19-08-2005, 20:16
Als Smod kann ich statt nur die paar KoH-boards zu beobachten auch mal eben im Anno-board bei unglücklichen Thementiteln aushelfen oder im Offtopicbereich Werbung löschen, auch wenn das nicht zu meinem "Stammbereich" gehört.
Angryminer
Webmaster
20-08-2005, 15:32
habe den 5ten auch durchs dimensionstor gezogen
Na dann auch ein herzliches Willkommen an DeGrue. :smile:
Ich mag Moderatoren.
Woher das wohl kommt? ;)
Welcome @ll.
Moryarity
22-08-2005, 17:28
Wellcome DeGrue! Have a nice time here and not too much work :lol:
Herzliche Blückwunsch Gorm, hätte nicht gedacht das du es soweit bringst *schnief*
Also viel Spass beim mich in die Schranken weisen.....
Webmaster
29-08-2005, 19:03
so, habe mal den mädels ordentliche klamotten verpasst
schick, nicht schlecht, macht ja ordentlich was her :wink:
@tiger: hehehehehe :naughty:
Werde in Zukunft auch wieder öfter hier vorbei schauen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.