EightBall
18-08-2005, 23:24
Hi!
Also ich wollte gerade mal wieder bei mir Anno 1602 installieren. Habs lange nicht mehr gespielt und mittlerweile nen neuen Pc bekommen mit Windows 2000.
Ich hab dann auf der Seite gesehn das es einen Patch gibt der das Problem beheben soll....Leider hats bei mir nicht geklappt, aber vllt amch ich auch was falsch. Ich habs folgendermaßen gemacht:
Patch runtergeladen, Cd ins Laufwerk, und Patch installiert.
Dann hab ich in dasselbe Verzeichniss Anno 1602 installiert.
Bei dieser Installation hab ich leider folgende Fehlermeldung ( :eek: ) bekommen:
Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen an. :scratch: -> :bash:
Was kann ich denn da machen? Ich würd Anno gern mal wieder zocken!!
Danke im Vorraus.
MFG EightBall
Also ich wollte gerade mal wieder bei mir Anno 1602 installieren. Habs lange nicht mehr gespielt und mittlerweile nen neuen Pc bekommen mit Windows 2000.
Ich hab dann auf der Seite gesehn das es einen Patch gibt der das Problem beheben soll....Leider hats bei mir nicht geklappt, aber vllt amch ich auch was falsch. Ich habs folgendermaßen gemacht:
Patch runtergeladen, Cd ins Laufwerk, und Patch installiert.
Dann hab ich in dasselbe Verzeichniss Anno 1602 installiert.
Bei dieser Installation hab ich leider folgende Fehlermeldung ( :eek: ) bekommen:
Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen an. :scratch: -> :bash:
Was kann ich denn da machen? Ich würd Anno gern mal wieder zocken!!
Danke im Vorraus.
MFG EightBall