View Full Version : Paraworld bei Giga Games
Frederic Schneider
19-08-2005, 22:08
Freundliche SEK-Grüsse direkt von der Games Convention! Ist ziemlich stressig, aber es macht dennoch Spaß. Das Feedback war bisher ausnahmslos positiv. Also eigentlich mehr als positiv.
Kleiner Hinweis: GIGA TV wird sich morgen mit Thomas zusammensetzen und ParaWorld genau unter die Lupe nehmen. Das ganze wird um 22 Uhr gesendet. Also nochmals in Kurzform: Samstag (20. August), NBC Giga, 22 Uhr.
Siehe Originalbeitrag: http://www.sek-ost.de/forum/viewtopic.php?t=625
Ja, habe ich auch schon gelesen.
Und werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Hoffentlich sieht man da nähere Szenen aus dem Spiel...ich bin schon gespannt. :go:
und ich kanns nicht sehen :nono:
Angryminer
20-08-2005, 00:21
Am Samstag Abend? Schade, da hab ich was anderes vor..... Hey, Wochenende! ...Was eine Sendezeit...
Angryminer
Mal sehen, vielleicht schau ich mal die Dauerwebesendung, muss mir aber erst nen Fernseher organisieren.
Wochenende => Letzten Tage der GC ;)
Mr_Sunshinelive
20-08-2005, 14:55
Ich weiss nicht, ob man da erwarten darf, was neues zu erfahren... Ich schaue es mir aber sicher an.
Webmaster
20-08-2005, 17:02
habe eben mit nadine vorort gesprochen ... sie war dabei bei den aufnahmen für giga mit thomas ... das wird wohl erst nächsten FR gesendet, aber wir bekommen die sendung zu geschickt und dürfen diese dann wohl auch auf die website stellen ;)
dafür ist heute abend giga live auf der GC bis 2400 und 4 unsere entzückenden paraworld girls werden dabei sein ;)
das mit dem zur verfügung stellen finde ich ja mal cool.
Das mit freitag hab ich auch gerade auf der sek seite glesen
Dann müssen wir uns halt noch länger gedulden, bis wir die Aufnahme zu sehen bekommen.;)
Aber dass SF die Aufnahmen bekommt und auf die Website stellen darf, finde ich super.
Das ist eine sehr gute Alternative, für die, die Giga nicht empfangen oder an dem Abend nicht schauen könne. :)
Werde mir heute aber trotzdem Giga anschauen.;) Auch wenn ich von Paraworld nur die Paraworld Girls sehen werde. :biggrin:
Frederic Schneider
20-08-2005, 17:45
Ich schaue heute Abend wahrscheinlich mal rein.
Schade, dass gestern nur das Grand Slam war, aber die Mädels haben mir auch gereicht. :cool:
http://www.giga.de/tv/guide/
so hier stehts noch mal genauer drinne
22:00 bis 00:00 Uhr
PC: Serious Sam 2 / :go: ParaWorld :go:
KON: Xbox 360 - Zu Gast: Boris Schneider-Johne
MAXX: Battlefield 2
Ich werde es mir anschauen und bin sehr gespannt. ;)
Wäre auch toll, wenn SF es dann auch ihrer Seite veröffentlichen kann.
Frederic Schneider
25-08-2005, 18:19
Danke für die Information, crux. Viele Grüße nach Berlin ;).
Denis Etzold
25-08-2005, 22:29
Hallo,
bin gespannt, wer das Spiel vorstellt.. Soweit ich das mitbekommen habe war der Paraworldstand in Halle 3 fast leer gefegt (also nur ein paar Aussteller von SunFlowers). Hab mich den Tag aber nicht durchringen können, um mich in die Massen zu werfen um bei Giga die Aufzeichnung anzusehen.
Frederic Schneider
25-08-2005, 23:14
Soweit ich weis u.a. Nadine ... Oder sie hat nur zugesehen, bin mir nicht sicher. Irgendwo stands aber hier oder im Forum auf sek-ost.de.
Denis Etzold
25-08-2005, 23:17
Naja war das nicht bei Giga so, dass nur einer Präsentiert? Könnte Alexander gewesen sein (hattes ja auch mir präsentiert).. Aber ich weis es nicht.
Und Ja, Nadine war auf alle fälle mit dort. Aber mehr weis ich auch nicht
Frederic Schneider
26-08-2005, 11:16
Also Thomas heisst der Glückliche, der das Spiel präsentiert hat. Wenn ich mich nicht täusche, ist das er:
-> http://www.sek-ost.de/index.php?topic=team&detail=thomas_l
Webmaster
26-08-2005, 13:12
thomas war bei giga, ja ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.