View Full Version : Das Eiland der Ewigkeit
Hey Leute! Könnt ihr mir wohl mal helfen? Im Eiland der Ewigkeit, hab ich die Aufgabe mit dem Papageien geschafft und bin nun in der Stadt und da ist es so weit, dass ich nicht weiter komme, kann mir jemand helfen??? :scratch:
Willkommen im Forum, Luna. :halloha:
Leider habe ich nicht genau verstanden, wo du gerade bist. Könntest du es näher beschreiben?
Bist du da, wo du durch einen Art Laser-Pakour musst?
Dort musst du zuerst den Schalter umlegen und darfst dich dann nicht von diesen Lasern trefen lassen.
Aber beschreib am besten nochmal genauer deine Lage. :smile:
Ja erstmal danke für die schnelle Antwort.
An der Stelle, an der ich nicht weiter komme ist blauer Zaubernebel, bei dem Hebel betätigt werden müssen und Runen an Wand und Boden sind, da komme ich nicht weiter. Es ist gut möglich, dass es die Stelle ist, die du beschrieben hast.
Moryarity
23-08-2005, 10:02
Runen an Wand und Boden.....ist da irgendwo ein See in der Nähe, auf dem Platten schweben...dann musst du da die Platten in der Reihenfolge der runen abspringen.....aber ich bin mir auch nicht sicher, an welcher Stelle du dich jetzt genau befindest....
Runen an Wand und Boden und dazu Hebel??
Die Hebel bestimmen die Stellung der Runen an der Wand, sie müssen zu denen am Boden passen, experimentiere mal ein bisschen, in der richtigen Stellung gehen die Gitter auf.
Moryarity
23-08-2005, 11:44
Achso....jetzt weiß ich, wo du bist :biggrin: bei den Gittern.....wie schon gesagt. die Hebel bestimmen die Position der Runen..
Robitoby
23-08-2005, 12:23
Da hier ma wieder die komplette Inkompetenz versammelt ist (sorry Leute, nehmts net so ernst, :wink: ) greif ich ma wieder ein, bevor du noch endgültig verzweifelts.
1.: Am Gesundheitsbrunnen links vom Eingang auf diese Karte ist ein Hebel. Wenn du diesen betätigst, verschwindet die blaue Barriere am Ende des Parkours, den du durchlaufen mußt. Wichtig dabei ist dann, sich noch nicht mal von den Detectoren der Laser entdecken zu lassen, sonst wird die Barriere wieder aktiviert.
2.: Hast du diesen Parkours bewältigt und die Barriere ist immer noch abgeschaltet, gibt es dort noch 4 weitere Barrieren. Jede dieser Barrieren schaltest du ab, indem du die Hebel an den Wänden so lange betätigst, bis die Runen an den Wänden genau den Runen auf dem Boden entsprechen. Danach gehts dann weiter..........
technofreak
24-08-2005, 10:43
hmm, ja, jetzt wo du das sagst, fällt mir auch wieder ein, was das für eine Stelle war! Da hab ich auch immer erst mal ganz genau überlegen müssen, was ich da jetzt machen muss... Und das blödste war, dass ich den Hebel übersehen hab *g*!
Ach, Robi, dich nehmen wir eh nicht sooo ernst :wink: :hug:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.