View Full Version : Howdy - selfmade skins / Guten Tag - selbstgemachte Oberflächen
rovingcowboy
29-08-2005, 15:14
:hello: for those of you that use media players on your computer.
i have made several skins for some media players.
you can get them at
http://www.angelfire.com/tx3/rovingcowboy/mediadownloads.html
there are 2 for winamp
and
there are 2 for media monkey
and
there is one for windows media player.
enjoy.
ich benutzte das googlesprachtranslater so, wenn es nicht rechte Schuld es ist-. :scratch:
:hello: für die von Ihnen daß Gebrauchmittelspieler auf Ihrem Computer. ich habe einige Häute für Spieler einiger Mittel gebildet. Sie können sie an http://www.angelfire.com/tx3/rovingcowboy/mediadownloads.html dort erhalten sind 2 für winamp und es gibt 2 für Mittelaffen und es gibt eins für Fenstermittelspieler. genießen Sie.
Moryarity
29-08-2005, 15:19
Translators can be sooo funny :lol:
I will translate it for you :biggrin:
Für die von Euch, die Media player auf Ihren Computern benutzen, hat rovingcowboy verschiedene Oberflächenstile gemacht:
Man kann sie hier runterladen: http://www.angelfire.com/tx3/rovingcowboy/mediadownloads.html
Es gibt zwei für "winamp", 2 für "media monkey" und 2 für den "Media player"
rovingcowboy
29-08-2005, 15:22
thank you danka shane
Moryarity
29-08-2005, 15:53
you are wellcome! :go:
Angryminer
29-08-2005, 16:15
I edited the title to fit the topic a bit more, so people will know what to expect in here. :go:
Angryminer
Moryarity
29-08-2005, 17:08
Well done! Herold´s power :lol:
HappyAdolf
29-08-2005, 20:34
Fenstermittelspieler, nein wie geil :lol:
Zwei Häute für den Mittelaffen :lol: :biggrin:
The link doesn't work :sad:
rovingcowboy
29-08-2005, 22:44
I am sorry gorm? but i just checked all the links.
they all work for me? might have been a busy server when you tried.
:scratch: Ich bin trauriges gorm? aber ich überprüfte gerade alle Verbindungen. alle sie arbeiten für mich? gewesen sein konnte ein beschäftigter Bediener, als Sie versuchten.
Two skins for the central ape. yes there are 3 really because the winamp file is used by the media monkey player. it just looks different in both players.
Zwei Häute für den zentralen Affen. ja es gibt 3 wirklich, weil die winampakte vom Mittelaffespieler benutzt wird.
es gerade Blicke unterschiedlich in beiden Spielern.
thank you angry miner.
danke Sie angryminer
danke schoen
it seems i mis understood that i always thought it ment thank you. i just checked it means thanks beautifully i also miss spelled it the other post.
danke Sie is what i should have said. if they would not have tried to build the tower of babble then god would not have changed all the languages, and we would understand lots easier.
danke schoen es scheint, i mis verstand, daß ich immer dachte, daß es ment Ihnen dankt. ich überprüfte es gerade bedeute, daß Dank schön, das ich auch vermisse, es der andere Pfosten buchstabierte.
danke Sie ist, was ich gesagt haben sollte. wenn wir nicht versucht haben würden, den Aufsatz des Geplappers zu errichten dann, würde Gott nicht alle Sprachen geändert haben,
und wir würden die einfacheren Lose verstehen.
:go:
Angryminer
29-08-2005, 23:40
Just write in english.
Most of us (I'm talking about 98%) understand english better than the gathering of random german words the translator put together. :wink:
Angryminer
Mircoslavux
30-08-2005, 09:09
Just write in english.
Most of us (I'm talking about 98%) understand english better than the gathering of random german words the translator put together. :wink:
Angryminer
this translator is fine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
thanks for positive energy in the morning... :go:
Angryminer
30-08-2005, 10:38
Well, the translator recieves 0 out of 10 points as a translator, but I rate it a clear 9 of 10 as an entertainer. :rofl:
Angryminer
Moryarity
30-08-2005, 11:04
Junhgs, jetzt seid mal nett, RC hat ihr was von seiner Arbeit gepostet und ihr macht den Thread zur Lachnummer, weil er versucht hat höflicherweise auch in Deutsch zu posten.....:nono: bietet Euch lieber an, die paar Sätze selbst zu übersetzen, statt den armen wegen der Verwendung eines Übersetzer so zu veräppeln..ich möchte euch mal sehen, wenn ihr was in...sagen wir Russisch posten wolltet :evil:
Mircoslavux
30-08-2005, 11:07
Junhgs, jetzt seid mal nett, RC hat ihr was von seiner Arbeit gepostet und ihr macht den Thread zur Lachnummer, weil er versucht hat höflicherweise auch in Deutsch zu posten.....:nono: bietet Euch lieber an, die paar Sätze selbst zu übersetzen, statt den armen wegen der Verwendung eines Übersetzer so zu veräppeln..ich möchte euch mal sehen, wenn ihr was in...sagen wir Russisch posten wolltet :evil:
"ty mozes pa russkij, ja ponemaju eto vsio :lol:"
nimmst du das alles so ernst??? :go:
Ja ponimoju pa Ruskij toscha. ;)
(Nur weiß ich nie richtig, wie ich das mit den römischen Buchstaben schreiben soll :D)
@ rovingcowboy: The skins look good. :go:
Mircoslavux
30-08-2005, 12:45
Ja ponimoju pa Ruskij toscha. ;)
(Nur weiß ich nie richtig, wie ich das mit den römischen Buchstaben schreiben soll :D)
@ rovingcowboy: The skins look good. :go:
troshka, ne mnoga...
kde ty uchil sa pa russkij?
:biggrin:
Ich probiere es bischen "fonetisch" zu schreiben, aber es ist nicht leicht..
Ja radirsa f Kazachstani. Mi perejehali f Germaniu kada mene bila 3 Goda.
Gde ti na uchilsa pa Russkij?
Hoffe du kannst das irgendwie entziffern. ;)
Aber jetzt sollten wir den Thread vielleicht nicht mehr weiter zwecksentfremden. :biggrin:
Angryminer
30-08-2005, 13:36
Okay, that was a nice chat. Now better get back to the topic.
Gute Idee Goku. Jetzt besser wieder zurück zum Thema.
Angryminer
Mircoslavux
30-08-2005, 13:58
Ja radirsa f Kazachstani. Mi perejehali f Germaniu kada mene bila 3 Goda.
Gde ti na uchilsa pa Russkij?
Hoffe du kannst das irgendwie entziffern. ;)
Aber jetzt sollten wir den Thread vielleicht nicht mehr weiter zwecksentfremden. :biggrin:
Ok nur letztens, ..
ich habe in der Grundschule 4 Jahre lang gelernt, aber das ist schon cca 20 Jahr...
thanks to everybody and specially rovincowboy for a nice treat.... :go:
Moryarity
30-08-2005, 14:01
"ty mozes pa russkij, ja ponemaju eto vsio :lol:"
nimmst du das alles so ernst??? :go:
Noch ein letztes..wer meine Posts hier kennt, weiß, dass ich nicht so ernst bin :biggrin: aber was ihr über die Übersetzung des Posts gepostet habt, klang für mich nicht gerade nett und and RC´s Stelle hätte ich mich geärgert darüber.....
aber wie ich sehe, sprecht ihr ja alle Russisch :lol: das nächste mal nehm ich dann japanisch...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.