View Full Version : nur so...
Mir ist aufgefallen das einige Charaktere die im Spiel vorkommen,nicht in der Avatar liste vorkommen...,einer davon ist dieser Koch dem man RIZINUSÖL in den Eintopf kipppen muss :confused: :confused: :confused:
Warum fehlen die???Und kann man die irgendwie ''KRIEGEN''...
Wenn ja dann wie???
Wäre dann nich so einseitig.....................,aber ich befürchte das das nicht geht )=-((
Also eigentlich gab es hier gar keine Avatare von TM.
Aber Sentra hat mal (noch im alten Forum) alle Gegenstände, Characktere und so weiter aus dem Spiel "rausgeschnitten". Damals gabs wirklich fast alles.
Aber irgendwie hat er dann doch nicht mehr alle gehabt und somit fehlen hier einige Avatare aus TM.
Moryarity
01-09-2005, 16:01
Die jetzigen Avatare hat Webbi zusammengestellt (teilweise mit Sentras Vorlagen) nachdem wir das mal angesprochen haben..wenn Du also einen bestimmten avatar willst, solltest Du ihm mal ne PM senden..vielleicht kann er da was machen....
Angryminer
01-09-2005, 16:26
Soweit ich weiß hat der Webmaster zuhause kein TM, daher müsste man ihm die Avatare bereitstellen...
Ich meine mich nur daran erinnern zu können, dass er das mal gesagt hat.
Angryminer
Austin Chang
01-09-2005, 16:48
Ich habe auch einige Avatare eingesendet. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie... ich glaub ich hab wirklich irgentwie per e-mail... :scratch:
Soweit ich weiß hat der Webmaster zuhause kein TM, daher müsste man ihm die Avatare bereitstellen...
Ich meine mich nur daran erinnern zu können, dass er das mal gesagt hat.
Angryminer
Ja..die Avatare von TM wurden Webmaster damals zugesandt.
Aber leider nicht alle.
Naja..es sind auch so schon recht viele. ;)
Okay danke, :go: ich brauch kein bestimmten Avatar mit Dagomar bin ich zu frieden :biggrin:
Aber Danke für die Antworten... :hello:
(Jetzt mal erich so schlimm sieht Daggilein garnicht aus oder :confused: ich finde ihn nich so schlimm :lol: )
Soweit ich weiß hat der Webmaster zuhause kein TM
Blasphemie! Und sowas administriert uns! :wink:
Moryarity
02-09-2005, 15:28
Wir sollten ihm eins zu Weihnachten schenken :biggrin:
RoadRunner
02-09-2005, 15:49
Na ja, ein Dienstexemplar sollte sich bei Sunflowers doch auftreiben lassen - und wenn es das aus dem Museum ist... :biggrin:
Moryarity
03-09-2005, 07:15
Und im Notfall teilen wir un den einen euro, den man bei Ebay investieren müsste :lol:...ich spendier dann auch das Porto:lol:
Und im Notfall teilen wir un den einen euro, den man bei Ebay investieren müsste :lol:...ich spendier dann auch das Porto:lol:
Ja, das könnte man machen.
Allerdings hab ich damals 1 € für das Spiel und 5 € Versandkosten bezahlt. :biggrin:
Naja...es hat sich gelohnt. :wink:
Also Ich hab das Spiel geschenkt gekriegt :biggrin: :biggrin:
Ich auch. Aber wir können ja mal unauffällig seine Adresse rausfinden und dann schicken wir ihm echt eins. Fänd ich gut.
Moryarity
05-09-2005, 08:46
Wir schicken es einfach an die Firma :lol:
*fg* Dann bekommt er es frühestens zu Ostern... :biggrin:
Moryarity
05-09-2005, 17:30
Nun ja...aber er hat es dann :biggrin:
RoadRunner
05-09-2005, 21:36
Aber... ob er es dann auch spielt? :scratch:
Moryarity
06-09-2005, 10:19
Das sehen wir dann, wenn die Frage nach dem Kistenrätsel kommt :lol:
Das Käferrennen soll doch auch so knifflig sein??....:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.