View Full Version : Canyon
Bin gerade in der Mine Canyons hab die bohrkäfer geschafft, aber wie loöse ich das mit dem Schaltpult komme da nicht weiter.
Herzlich willkommen im Forum, Janine!
Könntest du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben? Bist du da, wo man mit dem Kran die Kisten versetzen kann oder wo?
Willkommen hier. :halloha:
Bist du da, wo auch der Magmapool ist?
Da musst du zuerst in die Mitte des Magmapools, mittels der Plattform, fahren. Dort musst du dann den Transfolaterstein einsetzten.
Dann musst du nacheinander die drei Pumpen aktivieren und zum Schluss die Hauptkonsole aktivieren.
Hoffe das hiflt dir. ;)
Ja genau bei den Magmapumpen war ich hab den tip probiert hat dann auch geklappt als ich die Schuhe zum schneller laufen benutzt habe.
Danke
Hab allerdings ein neues Problem bin im turm und da ist so ein Rätsel mit X-O was bedeutet das hab ich alles mogliche ausprobiert komme nicht weiter.
Du bist nun beim Fackelrätsel angelangt. ;)
Also die X und O zeigen die Fackeln an den äußeren Wänden dieses Raumes an.
Dabei steht ein X für Fackel an und ein O für Fackel aus.
Du kannst die Fackeln mit den Feuerpfeilen oder mit dem Feuerballzauber anzünden.
Sollte sich das Tor dann nicht öffnen, obwohl du die Fackeln richtig angezündet hast musst du speichern und neu laden oder den Raum verlassen und wieder betreten.
oh man Danke echt! Das ist ein echt tolles Spiel hab noch bei einem Spiel so viel spaß gehabt geh jetzt erstmal weiter machen, will noch ein bisschen weiter kommen!
Dank dir nochmal!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.