PDA

View Full Version : Soldaten Einladen

Dunkelelf
08-09-2005, 12:14
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich Soldaten in mein Schiff einladen kann?

Moryarity
08-09-2005, 12:33
Willkommen im Forum dunkelelf :halloha:

Danke, dass ich der erste bin, der DIE Frage beantworten darf :biggrin:

Bringe Deine Soldaten und Dein Schiff nahe an die Küste, achte darauf, das keine Bäume oder sonstiges im Weg stehen. Dann markiere die soldaten, halte strg gedrückt und klicke auf das Schiff...

Dunkelelf
08-09-2005, 12:53
HI

Danke,jetzt kann ich endlich meine Soldaten einladen :bday:
Warum bedankst du dich das du der erste sein darfst?

Hilda
08-09-2005, 12:59
Weil "Soldaten aufs Schiff kriegen" die Frage überhaupt ist, und ein kleiner Wettstreit ist, wer die Frage zuerst entdeckt, und darauf antwortet. :biggrin:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dunkelelf
08-09-2005, 13:31
Das soll woll ein Witz sein? :lol:

binchen
08-09-2005, 15:04
Absolut ernst gemeint. Es wird sogar gezählt wie oft die Frage bisher gestellt wurde.

Moryarity
08-09-2005, 15:48
Das liegt daran, dass im Tutorial zwar gezeigt wird, wir man die Soldaten auslädt, aber nicht, wie man sie einlädt..das steht lediglich im Handbuch, aber da lesen die wenigsten nach........

Und Du kannst dich glücklich schätzen, denn du hast auch die zweithäufigste Frage gestellt: "wie spielt man online mit nem Router"..wie du siehst gibt es sogar eine Umfrage, welches die häufigst gestellte Frage ist....

und ja, in unserem alten Board gab es tatsächlich jemanden, der gezählt hat, wie oft die Frage gestellt wurde....hat in diesem aber bisher noch niemand übernommen...vielleicht mach ich das mal..... :biggrin:

Dunkelelf
08-09-2005, 17:14
Das ist ja mal was Neues,echt geil! :go: