PDA

View Full Version : Der Osterpirat - Können Soldaten Bäume beseitigen?

DamianaBlue
10-09-2005, 12:19
Hallo zusammen,

noch eine Frage, die mich nun ins Grüblen bringt :nono: .... Habe den Osterpiraten bis auf ein Zweikontor (wieso geht das eigentlich?) und einen Kanonenturm von seiner Insel verjagt, der Turm steht inmitten eines undurchdringlichen Waldes, so dass ich mit meinen Soldaten nicht herankomme. Eigene Kanonentürme kann ich auch nicht nah genug an die feindlichen Gebäude bauen... und nu? :confused:

Gibt es das überhaupt ... unlösbare Spielsituationen?

Danke Euch für Hilfe im Voraus ..

Bester Gruß

DamianaBlue

Angryminer
10-09-2005, 12:53
Schiffen und Kanonieren kann man bei gehaltener Strg-Taste befehlen auf Bäume zu schießen und diese so aus dem Weg zu räumen.

Angryminer

RoadRunner
10-09-2005, 15:40
Gibt es das überhaupt ... unlösbare Spielsituationen?
Nicht, wenn das Szenario halbwegs vernünftig getestet wurde. :smile: Das von Dir genannte ist auf jeden Fall lösbar.

DamianaBlue
11-09-2005, 07:36
Schiffen und Kanonieren kann man bei gehaltener Strg-Taste befehlen auf Bäume zu schießen und diese so aus dem Weg zu räumen.

Angryminer

EXAKT das war ES !!! DANKE Dir :hello:

Und innerhalb von drei Minuten gab es dann das lang ersehnte Erfolgserlebnis :biggrin:

Ihr seid echt klasse, bin froh, dass ich das Forum gefunden habe ... :go:

Bester Gruß

Angryminer
11-09-2005, 11:32
Juchuh! Das war glaube ich die erste Anno1602-Frage die ich beantwortet habe. :wink:

Angryminer

Robitoby
11-09-2005, 12:06
Nur der Vollständigkeit halber: Mit Musketieren gehts auch. Nur bei Schwertkämpfern und Kavalleristen weiß ichs net, ich bau die nie, :p........

RoadRunner
11-09-2005, 16:18
Es geht mit allen Soldaten. :smile:

DamianaBlue
22-09-2005, 16:55
JA !! Die haben alle (egal welche Art von Soldaten) fleissig draulosgeholzt und schon war die Insel mein !!! *freu*

Wenn ich dann mal so weit bin mit multisessions etc. bin ich ja mal gespannt Euch allen virtuell zu begegnen :hello:

Trau mich an die Thematik noch nicht so ganz dran... muss mich erst einlesen in das Thema :rolleyes:

DamianaBlue
22-09-2005, 16:56
Juchuh! Das war glaube ich die erste Anno1602-Frage die ich beantwortet habe. :wink:

Angryminer

Und ich bin Dir superdankbar :wink: :go: