Log in

View Full Version : Käfer rennen

Pages : [1] 2

BussiMaus
11-09-2005, 19:43
hi leute,
ich habe eine großes problem. also ich bin jetzt in diesem Feenwald und muss das Käfer rennen jetzt bestehen und das klappt einfach nicht, ich werde immer letzter :angry: . wie kann ich es denn schaffen einmal erster zu werden????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke eure BussiMaus :biggrin:

Goku
11-09-2005, 19:51
Willkommen im Forum, BussiMaus. :halloha:

Also das Käfferrennen ist nicht besonders einfach, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. ;)
Versuche möglichst so zu fahren, dass du nicht gegen die Wände fährst. Versuche auch immer über alle Rampen zu fahren.
Viel mehr Tips kann man da nicht geben, außer fahren, fahren, fahren, irgendwann klappt es. :go:

Oder du machst es dir einfach, und installierst den Patch 1.02 von TechnoMage. Dieser behebt einige Bugs und macht auch das Käfferrennen einfacher.
Du findest den Patch hier:http://www.technomage.de/german/downloads/patch.html

Allerdings musst du den Patch nicht, installieren, wenn du mit der Screenfun-Version von TM spielst, diese ist nämlich schon gepachted.

binchen
11-09-2005, 19:55
Was für eine Version hast du denn? Die aus der Screenfun oder die normale.
Wenn du die normale hast, kannst du sie patchen, damit das rennen einfacher wird. Die Patchs findest du auf der Technomage Website.
Wenn du die Screenfun version hast macht Übung immer noch den Meister. irgendwann klappt das schon.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. :halloha:

LittleFreak
11-09-2005, 20:09
Ich spiele mit dem Patch 1.04 und habe das Käferrennen beim zweiten Versuch geschafft. Ich nehme aber mal an, dass das nicht mit meinen "herausragenden" spielerischen Fähigkeiten zusammenhängt, sondern viel mehr mit der Vereinfachung durch den Patch.

Goku's Tipps sind auf jeden Fall recht hilfreich, auch solltest du beachten immer auf dem Gas zu bleiben.

Ansonsten, hilft dir nur Üben. :pleased:

Viel Glück! :smile:

Moryarity
12-09-2005, 08:55
Je nachdem welche Version Du hast, kannst Du auch einem von uns, der die selbe Version spielt dein Savegame senden und wir fahren dann für dich..nur für den Fall, dass es garnicht klappt....

BussiMaus
12-09-2005, 14:34
hi leute,
ich danke euch für eure super geilen tipps. und ich werde jetzt versuchen mit diesem donwload das rennen zu schaffen. kuss bussimaus

Cmdr.YPS
15-09-2005, 10:02
Also ich spiele TM auf der PSX. Da muß ich wohl ohne Patches und so auskommen. Habe aber das Käferrennen im 16. Anlauf geschafft(kurz vor ´ner Sehnenscheidenentzündung),>grins<

Robby
15-09-2005, 18:35
Ich sah nach 30Versuchen ungefähr so aus :mad: ...
Das Käferrennen ist echt ziehmlich schwierig,ich hatte sogar versucht diese Feen mit dem Morgenstern sozusagen *defekt*zu schlagen :biggrin:
Hat aber nicht *hingehauen*=(
Ich hab gedacht das es an dem fetten Käfer lag...,ich wollte mit ihm ne Diät machen aber dann hats geklappt...,lag vielleicht daran,das er durch die vielen Rennen abgenommen hat...,noch dazu kommt das er wütend war, und wer wütend ist rennt ja gewöhnlich schneller :angry: => :megawall:
derjenige der wütend ist --------------
- -
- -
- -
---------------
- -
- -
- -
- -
- - COOL oder=)Abstrakte Kunst...

CtOd
15-09-2005, 18:57
Bei mir hats dann nach circa 20 rennen endlich geklappt, auch ohne Patch!! Beim zweiten Durchlauf warns dann sogar nur noch neun Anläufe!! *stolz*

Robby
15-09-2005, 19:15
Boah ey :eek:

LittleFreak
15-09-2005, 19:32
Habe aber das Käferrennen im 16. Anlauf geschafft(kurz vor ´ner Sehnenscheidenentzündung)

Mensch, hör bloß auf. So ne Sehnenscheidenentzündung ist nicht angenehm. Ich spreche aus Erfahrung :biggrin:

Bin ich denn hier der einzige, der keine Probleme mit dem Käferrennen hatte?
So toll sind meine Gamerfähigkeiten nun wirklich nicht. :confused:

Goku
15-09-2005, 19:42
Also ich hatte beim ersten Durchgang zwar schon Probleme...aber insgesamt war es dann doch nicht so schwer.
Und jetzt schaffe ich es sogar meist aufs erste Mal. Ich denke, dass ist alles eine Frage der Übung und jedes Mal klappt es besser. ;)

Robby
15-09-2005, 19:46
Ich bin ja Morgen 13 jahre alt... :go:
Dann gucke ich mal obs besser geht wenn man alt und weise ist:) :lol:

Mit 18 und den vorhandenen führerschein wirds noch einfacher :hello: :cheers: =)

Sinta
15-09-2005, 19:47
Muss träumen schön sein... :biggrin:

LittleFreak
15-09-2005, 19:48
13, das magische Alter. :smile:

Ich denke, das ist wirklich Übung. Ich spiele sehr viele Jump & Runs, wo es auf Geschicklichkeit und schnelle Reaktion ankommt, vielleicht ist das der Grund. Oder der 1.04 Patch macht es einfacher, eins von beiden. :biggrin:

Robby
15-09-2005, 19:50
Sinta ich glaub nich das es bei mir am einparken scheitern wird... :lol:

Goku
15-09-2005, 20:02
Also die beiden Patches machen es definitiv einfacher, sogar zu einfach. So ist es meiner Meinung nach, gar keine Herausforderung mehr.

Robby
15-09-2005, 20:05
Cheats find ich auch total bescheurt...dann hat man nix mehr vom spiel

diese patches sind dann auch doof ich habs ohne geschafft...

LittleFreak
15-09-2005, 20:08
Patches sind gut, weil sie Probleme des Spiels beheben. Cheats sind für Looser. ;D

Robby
15-09-2005, 20:10
Na wenn das so ist... :biggrin:

trotzdem hab ich pc spiele immer am liebsten wenn ich wegen dem schwierigkeitsgrad her fast ausflippe :biggrin: