View Full Version : version 1.02???
BussiMaus
12-09-2005, 20:40
hi
hat vielleicht hier jemand die version 1.02???? Und hat das käfer rennen schon hinter sich??????? Wenn ja kann mir jemand helfen ich bin gerade bei diesem rennen un dkomme einfach net weiter. bitte helft mir ich
danke euch schon mal im vorrasus :angel: tschau eure bussimaus
Also wie gesagt, ich würde für dich fahren, spiele aber mir Version 1.04. Den Patch 1.04 würde ich aber nicht installieren, weil du dann an den Anfang der jeweiligen Welt gesetzt wirst, in deinem Fall, den Feenwald
Noch was: Du kannst ja für jedes neues Problem einen neuen Thread eröffnen, aber wenn es um das selbe geht, reicht ein Thread aus. :wink:
RoadRunner
12-09-2005, 21:24
Falls Du keinen Wert auf Dein eigenes Savegame legst, kannst Du auch den Patch 1.04 installieren und von mir ein Savegame mit dem gewonnenen Käferrennen bekommen. Schicke mir einfach eine PN mit Deiner Mailadresse...
Also mir reicht der Patch 1.02 vollkommen. Wenn du mir das Savegame schickst, schick ichs dir nach dem rennen wieder.
BussiMaus
13-09-2005, 14:46
hi , danke binchen ich würde dir mein spiel gerne schicken aber dann müßtest du mir auch sagen wie ich es dir schicken kann.l tschau bussimaus
Moryarity
13-09-2005, 14:55
Am besten benutzt du unmittelbar vor der entsprechenden Stelle die Schnellspeicherfunktion. Dann beendst Du das Spiel, machst den Explorer auf und gehst im Ordner "Technomage" auf "Saves"..dort findest Du die Savegamedateien. Dann benutzt Du Dein e-mailprogramm schreibst eine Mail an binchen und hängst die Datei, die die Nummer 10 enthält als Anhang an (Das ist die Schnellspeicherdatei...)..Binchen fährt dann das renne für dich, speichert und schickt dir die Datei zurück. Die kopierst du dann in den Saves-Ordner nachdem du die andere gelöscht hast...dann startest Du TM ganz normal und lädst vom Schnellspeicherplatz aus...und dann befindest du dich nach dem Rennen...
Am besten benutzt du unmittelbar vor der entsprechenden Stelle die Schnellspeicherfunktion.
Vielleicht hab ich nie bemerkt, aber bei mir hat sich die SchnellSpeicherfunktion nie aktiviert, da BussiMaus mit meinem Spiel spielt, glaube ich dass ihr da sauch Probleme bereiten wird. Ich fans dies schon immer nen bisschen komisch, aber alle Speicherorte klappen, bloß die Schnellsp.-funktion war immer grau unterlegt und hat sich auch nicht benutzen lassen. Ich dachte das es erst später kommt, aber es kam bis zum Finale nicht!! * :confused: *
Das klingt komisch. Bist du sicher, dass du die Taste F9 gedrückt hast und es nicht geklappt hat? Man darf beim Schnellspeichern aber nicht laufen, also musst du stehen bleiben.
Und hast du irgendeine besondere Version von TM? Sonst müsste das eigentlich immer gehen.
Und übringens kommt es beim speichern des Saves, auch nicht darauf an welches es ist. Man kann genauso auf den ersten Speicherplatz speichern und dann diesen per email verschicken.
Kann sein, dass es an der Taste lag. Hab immer richtig übers Programm gespeichert, also Inventar-Speicher-und so weiter. Ist natürlich einfacher, wenn man bloß F9 drückt, aber was Hänschen nicht weiß...
LittleFreak
13-09-2005, 16:57
Mit F12 kannst du übrigens dein letztes mit F9 gespeichertes Savegame aufrufen - spart eine Menge Zeit. Es gibt auch noch mehr Shortcuts, aber die findest du wahrscheinlich selbst heraus. :wink:
BussiMaus
13-09-2005, 20:34
Also mir reicht der Patch 1.02 vollkommen. Wenn du mir das Savegame schickst, schick ichs dir nach dem rennen wieder.
HI wie ist den deine mail adresse wenn ich es dir schicken soll
Hab sie dir per PN geschickt.
Wenn die e-mail innerhalb der nächsten 5 min ankommt, fahr ich gleich, ansonsten morgen mittag.
Moryarity
14-09-2005, 08:55
Kann sein, dass es an der Taste lag. Hab immer richtig übers Programm gespeichert, also Inventar-Speicher-und so weiter. Ist natürlich einfacher, wenn man bloß F9 drückt, aber was Hänschen nicht weiß...
die Schnellspeicherfunktion geht wie gesagt nur über F9 und nicht im Inventar..dort ist dieser Speicherplatz dann icht anwählbar...es sei denn atürlich beim Laden...
Gut ich werds mir merken!!
Moryarity
14-09-2005, 15:39
Es kann oft ganz nützlich sein...
LittleFreak
14-09-2005, 16:21
Sogar sehr nützlich. Ich hab grad das Rätsel mit den Runen hinter mir, ich glaub ich wäre ausgeflippt, wenn ich jedesmal über das Menü hätte reingehen müssen um zu speichern oder neuzuladen. :biggrin:
F9 und F12 sind des Technomage Gamers beste Freunde.
bei meinem ersten durchgang wusste ich auch nichts von F9 und F12, bis ich das dann hier gelesen hab. ich hatte mich aber auch schon gewundert, was des jetzt eigentlich ist mit dieser schnellspeicherfunktion, wie des gehen soll... :wink:
@bussimaus: Sie haben Post!
Moryarity
15-09-2005, 08:45
bei meinem ersten durchgang wusste ich auch nichts von F9 und F12, bis ich das dann hier gelesen hab. ich hatte mich aber auch schon gewundert, was des jetzt eigentlich ist mit dieser schnellspeicherfunktion, wie des gehen soll... :wink:
Nun ja...auch das "HANDBUCH" ist des Spielers bester Freund :lol:
Nun ja...auch das "HANDBUCH" ist des Spielers bester Freund :lol:
Da muss man ja LESEN!! Hä, wat`n das?!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.