Log in

View Full Version : *lindwurm*

Pages : [1] 2

Robby
15-09-2005, 19:01
Ich will nur mal so wissen wie ihr den Lindwurm findet ........,ich hab ihn immer mit dem schild berührt dann wars aus mit ihm ich find den echt leicht

CtOd
15-09-2005, 19:03
ähm...wiederlich...schleimig...stinkig...lang...ei nfach nur ecklig!!
Aber sonst fand ich ihn relativ leicht zu besiegen, hab mich immer in dem Gang versteckt und bin dann ganz schnell raus hab ihn nem paar Zauber auf'm Hals gehetzt und das wars dann auch schon!!

Robby
15-09-2005, 19:09
JO ....,im nachhinein hab ich mich immer hinter diese wand gestellt und im mit meteoritenhagel geärgert :biggrin: :tongue:

Goku
15-09-2005, 19:39
Also ich habe vom Lindwurm auch mehr erwartet..er ist wirklich zu leicht zu besiegen.

Aber ansonsten finde ich die Idee vom Wurm gut. ;)

Robby
15-09-2005, 19:41
Der Wurm sieht gefährlich aus und so ist aber ein riese mit weichem Herz... :lol:

LittleFreak
15-09-2005, 19:44
Ich hab mir auch überlegt, ob ich mich in der Rinne in der Wand verstecken soll, hab mich dann aber entschieden, gescheit zu spielen. Mit den Rennschuhen war es eh kein Problem seinen Attacken auszuweichen, Pfeil und Bogen kombiniert mit dem Blitzzauber haben ihn dann erledigt. :rolleyes:

Er war recht einfach, ja. Den schwierigsten Endgegner fand ich bisher die Spinne im Hive, wobei ich allerdings noch nicht auf Dagomar getroffen bin.

Goku
15-09-2005, 19:50
Also beim ersten Mal fand ich wohl den Endgegner vom Cayon am stärksten und am schwiriegsten zu besiegen. Lag aber auch daran, dass ich damals nur sehr wenige Tränke hatte. ;)

Und ja...man kann sagen, dass Dagomar am schwierigsten ist.

LittleFreak
15-09-2005, 19:51
Das Ding im Canyon ist aber gleichzeitig auch der interessanteste Endgegner. :smile:

Robby
15-09-2005, 19:53
Ja,das vieh im canyon war garnich so übel

das hatte immer wieder verschiedene stadien die man bezwingen musste das war nich so leicht

Goku
15-09-2005, 20:05
Ja, bei den Endgegnern von TM hat man sich sichtlich Mühe gegeben. :)

Sucht mal auf den letzten Seiten dieses Forums, dort gibt es einen Thread, welcher euer Lieblings-Endgegner ist und welche eure Lieblingswelt ist. Die könnt ihr ja hervorholen und abstimmen. ;)

Robby
15-09-2005, 20:06
Wird erledigt...

Robby
16-09-2005, 17:46
Habe vorhin den Lindwurm mit 0 Tränken besiegt...
aber ich glaube das schafft ihr auch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....,das dauert nur ne gfanze weile..meteorit und ring d. lebens ab hinter diese wand und :hello:

CtOd
16-09-2005, 18:46
Also beim ersten Mal fand ich wohl den Endgegner vom Cayon am stärksten und am schwiriegsten zu besiegen. Lag aber auch daran, dass ich damals nur sehr wenige Tränke hatte. ;)

Und ja...man kann sagen, dass Dagomar am schwierigsten ist.

Ich fand das Elektro-Dings im Canyon auch am schwierigsten, von Dagomar abgesehen. Aber dis lag daran, dass ich NULL Tränke hatte und ständig auf dem Skateboard rumgesurft bin und meine Energie aufladen musste.

karima
16-09-2005, 19:04
Ich hab mich auch immer entspannt hinter die Wand gestellt, und das war's dann. :lol:

Robby
17-09-2005, 13:43
Der HIVE War doch blöd also das ist meine Meinung...,ich hab nichts gesehen und mich ständig verlaufen das mit melvins Vater war doch auch blöd:p
erst rette ich ihn dann sprengt er diese wand und er ist wieder weg...der HIVE ist total blöd da hab ich auch am längsten für gebraucht...

Goku
17-09-2005, 13:52
Ja..der Hive ist auch nicht unbedingt meine Lieblingswelt. ;)
Vorallem beim ersten Durchgang kommt der Hive einem sehr sehr lang vor.

Das mit Melvins Vater stimmt, aber das gibt es ja oft im Spiel. Beispielsweise auch mit Talis...eigentlich streift man ja seit dem Canyon zusammen mit ihr herum, aber eigentlich spielt man trotzdem immer allein.

Und wenn du nichts oder schlecht siehst, da gibt einen Trick: Einfach den Gamawert im Spiel höher stellen. ;)

Robby
17-09-2005, 14:02
Cool danke Goku werd ich beim 2ten Durchgang gleich mal probieren...,denn das hauptproblem war das `blind' sein ;)

wie erhöht man den gamawert???bei den optionen?

Goku
17-09-2005, 14:09
Ja, genau. Du drückst in TM auf Escape und dort dann unter Optionen kann man den Gamawert höher stellen. Probier ein wenig rum und du findest schnell ein gutes Sichtverhältnis.

Robby
17-09-2005, 14:11
Cool hätte ich damals mal probieren sollen.... :lol:

Robby
17-09-2005, 14:31
NOchmal was,wie kann man denn das hier alles auf deutsch umstellen??