PDA

View Full Version : Problem beim Installieren

Firststrike1984
20-09-2005, 14:49
Hi Leute!

Ich habe ne Zeitschriften Version von ANNO 1602!
Das Erweiterungspack ist Original!

Ich kann die Zeitschriften Version ohne Probs installieren aber wenn ich dann das erweiterungspack installieren möchte läuft es bis fast zum ende durch und dann sagt er fehler datei zu groß oder so ein müll!
Und dann bricht er die installation ab und schmeisst auch die Zeitschriften version runter!
Und sagt ich muss es neu installieren!

Das geht aber nicht! :sad:

RoadRunner
20-09-2005, 15:02
Willkommen im Forum, Firststrike1984. :halloha:

Soviel ich weiß, sind Zeitschriftenversionen von Anno generell nicht upgradefähig, da NINA nach der Original-CD suchen dürfte, was ja leider nicht gelingen kann. Versuchen kannst Du es ja trotzdem, und zwar mit Ghost Walker's Installer (http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=364) oder dem Installationspatch für NINA (http://www.anno1602.de/german/index.html?downloads/download_patches.html - NINA-CD einlegen, Autostart abbrechen, Installationspatch ausführen).

Falls das wider Erwarten funktionieren sollte, wäre ich für eine kurze Info dankbar... :smile:

Firststrike1984
20-09-2005, 15:38
******* Computer!

Ich habe kaum ahnung davon wie soll ich das kapieren was da steht?
Das war es dann mit ANNO!

Firststrike1984
20-09-2005, 16:13
Ich habe es hinbekommen!

Hat mich viel geduld gekostet!
Mann ist das ****e!

Jetzt hoffe ich mal das es auch durchgängig läuft und nicht abstürzt!

Sir Henry
20-09-2005, 16:41
Wär ja wirklich nett, wenn du beschreiben könntest, wie du es hingekriegt hast. :rolleyes:

Firststrike1984
20-09-2005, 16:52
Zu früh gefreut!

Er hat sich komplet aufgehängt und dannach wollte er es nicht mehr starten und jetzt muss ich es wieder neu installieren!

Das ist ****e ich kann nur die normale version spielen!

Wenn ich mir die Königsidition kaufen würde geht das dann?

RoadRunner
20-09-2005, 17:19
Ja, mit der Königsedition gibt es keine Probleme; die hat den XP-Installer bereits integriert (und da Du auch Multiplayer spielen willst, ist die KE sowieso die bessere Wahl). Deinstalliere aber vorher die Zeitschriftenversion, lösche das Anno-Installationsverzeichnis und überprüfe, ob in der Registry der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 auch wirklich gelöscht ist (falls nicht: lösche ihn manuell).