View Full Version : Installation
needforspeed
26-09-2005, 15:25
Hilfe!!!
ich gebe es langsam auf. :bash:
ich bekomme das einfach nicht hin mit der installation. kann mir einer helfen :confused:
wenn ich das spiel anno1602 erschaffung einer neuen welt installieren will startet der install wizzard und installiert aber wenn dann der ordner GADDATA
zum kopieren ansteht kommt die meldung: datei kann nicht kopiert werden der angegebene name ist zu lang oder ist ungültig. geben sie einen anderen dateinamen ein. ich brauche dringend hilfe :bowdown:
Hi, guckst du hier: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5156
Viel Erfolg! :go:
needforspeed
26-09-2005, 20:05
jo danke ich probiers gleich aus bis dann :hello: :go:
needforspeed
26-09-2005, 20:10
:confused: geht leider immer noch nicht das mit dem installieren der ordner gaddata will nicht kopiert werden da kommt noch immer die nachricht das der name üngültig oder zu lang ist das patch hat nichts geholfen. kann man da nicht irgendwie was anderes machen das es läuft??? :bash: :angry:
Sir Henry
26-09-2005, 21:09
Du musst den Patch falsch angewendet haben, der funktioniert sonst immer!
Hast du auch mal den XP-Installer (http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=364) probiert?
RoadRunner
26-09-2005, 21:45
Lege die Anno-CD ein, brich den Autostart ab und führe den Patch aus... Oder nimm halt den Installer. Lösche aber möglichst vorher die Reste der mißglückten Installationen...
Und willkommen im Forum, needforspeed. :halloha:
needforspeed
26-09-2005, 22:04
danke sir henry mit dem 2 installer hats geklappt vielen danke jetzt kann iuch wider ruhig schlafen danke danke :bowdown:
auch dir road runner vielen dank für den tipp bis bald leute :go:
:lol:
Na dann brauch ich auf Deine zwei Mails von heute ja nicht mehr antworten :wink:
Schön dass es geklappt hat :smile:
@ Road-Runner, kannst Du bitte den letzten Beitrag von needforspeed im Szenarienkatalog irgendwie bearbeiten :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.