Log in

View Full Version : Maschinen Park

Die-Nacht
26-09-2005, 16:44
... hab ein richtig beschißenes problem ich komme bei dem maschinen Park in der Mine nicht weiter wie bekomme ich die kristallwand kaputt :confused: gruß me

PS is echt ein ****** problem

Robitoby
26-09-2005, 16:55
Such mal den Maschinenpark ab. Da ist eine Tür, die sich öffnen läst. Dahinter kommst du in einen Raum, von dem aus du ein Luftröhrensystem erreichst. Über dieses gelangst du in 5 Räume mit je einem Hebel. Je 2 Hebel mußt du betätigen, um einen Bohrkäfer zu aktivieren, der 5te versetzt diese wieder zurück in die Ausgangsstellung. In welcher Reihenfolge du die Hebel betätigst, ist egal, wichtig ist nur, daß du Bohrkäfer 1 vor Bohrkäfer 2 aktivierst, denn Bohrkäfer 1 muß aus dem Weg gefahren werden, damit Bohrkäfer 2 die Wand aufbohren kann.

Goku
26-09-2005, 18:33
Willkommen im Forum, Die-Nacht. :halloha:

Genau, Hauptsache ist, dass du Bohrkäfer 1 vor Bohrkäfer 2 aktivierst. Auf den Tischen bei den Hebeln kannst du nachlesen für was de Hebel zuständig ist.

Und es gibt auch einen Hebel, der die Bohrkäfer in Ihre Ausgangsposition setzt.

Moryarity
27-09-2005, 11:12
Falls sich diese tür nicht öffnen lässt, ist das ein Bug, versuche es dann mit speichern und neu laden...

RoadRunner
27-09-2005, 12:53
Ich habe auch gelesen, daß man auf den Türrahmen (doppelt?) klicken soll, falls die Tür nicht aufgeht. Ich selber hatte dort aber nie ein Problem...

CtOd
27-09-2005, 16:59
Die Tür, durch die du das Luftschächtesystem erreichst, findest du hinter dem linken Bohrkäfer, son bisschen versteckt!!

Viel Glück, und pass auf die Löcher auf...