PDA

View Full Version : Wie wäre...

FFFZero
01-10-2005, 14:40
Hallo @ all
Ich spiele KoH für mein Leben gerne nur eins stört mich gewaltig. Das man nicht per Lahn Europa erobern gegeneinander spielen kann. Wie wäre es damitdas ihr euch ran macht einen patch zu bauenXD. Desweiteren wollte ich euch noch fregen ob es vol. KoH 2 geben wird?

Angryminer
01-10-2005, 15:03
Wilkommen im Forum, FFFZero. :halloha:
Der Europa-Modus für den Multiplayer wird weder in einem Patch kommen, noch ist ein Nachfolger oder Addon für KoH geplant.

Angryminer

FFFZero
01-10-2005, 15:12
Heul wieso denn net? das würde doch sooooo fun machen. Was bringt es schon wenn man da nur schkachten machn kann *hrrrrmpf*

Angryminer
01-10-2005, 15:14
Weil die Entwicklung zwischen 9 und 12 Monate dauern würde. Das kostet viel, viel, viel, viel, ... , ... , viel, viel, viel Geld.

Angryminer

FFFZero
01-10-2005, 15:21
Aso und Knights of Hornor 2 kommt auch sicher net raus? Achso noch ne Frage @ all. Wollte im Spiel ma ein auf Julius Cesar machn Xd also habe mit dem Land unter dem Vatikan angefangen und habe ersteinmal den Vatikan eingenommen Oo leider hassten mich dann alle nun habe dann den ganzen mittelmeerraum eingenommen und England und die wollten mich immer noch nich als europa herrsdcherOO was brauch ich noch

Angryminer
01-10-2005, 15:23
1. Nein. Kein KoH2.
2. Damit man zum Herrscher über Europa gewählt wird, müssen einen alle mögen und vertrauen. Also nicht einfach so viel Land nehmen wie möglich, sondern gute diplomatische Beziehungen pflegen, Bündnisse schmieden und Töchter verheiraten.

Angryminer

FFFZero
01-10-2005, 15:28
Hmm schade. Wieso denn eigentlich net? Und hat jemand ahnung wo die Firma liegt? Und wenn jemand in Frankfurt wohnt gibs da auch ne spiele firma? Weil will mein Praktikum da machen. Mit welchem prog wurde KOH gemacht?

Angryminer
01-10-2005, 15:38
1. Weil es sich finanziell nicht Lohnen würde und viele Leute ihren Job verlieren würden.
2. Sunflowers ist der Publisher von KoH und befindet sich in Heusenstamm, Frankfurt a.M.
3. Black Sea Studios (BSS) ist das Entwicklerstudio von KoH und befindet sich in Sofia, Bulgarien.
4. An der Entwicklung von KoH dürften ungefähr 20 Programme beteiligt gewesen sein. Was speziell meist du?

Angryminer

FFFZero
01-10-2005, 15:44
Hmm weiss net naja hast du ein plan ob man da sein praktikum machen darf? Um so ein bisschen den überblick von allem zu bekommen?

Angryminer
01-10-2005, 15:46
Am besten eine eMail hinschreiben und das Anliegen erklären. Nach Absprache dann einen Bewerbungstermin verabreden, sofern die entsprechenden Kapazitäten bestehen.

Angryminer

FFFZero
01-10-2005, 15:48
Ok danke ersma welches programm braucht man denn um so spiele wie WC ROC machen zu können und KOH weil ich das ma sehehen will. Gibs das zum download?