View Full Version : Frage zum Modden
Sir Lanzeschrott
03-10-2005, 21:30
Ich habe gleich mal 2 fragen:
1. Wie bzw. wo kann man den preis (400 Gold) für die türme im Multiplayer editieren?
2. Wie kann ich neue Musik einbindenund und die alte behalten, ohne die alte nochmal in den Ordner "sounds\music" einzufügen?
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :go:
Ich habe gleich mal 2 fragen:
1. Wie bzw. wo kann man den preis (400 Gold) für die türme im Multiplayer editieren?
2. Wie kann ich neue Musik einbindenund und die alte behalten, ohne die alte nochmal in den Ordner "sounds\music" einzufügen?
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :go:
Zu1: Keine Ahnung
Zu2: Versuch mal alle Sounds zu entpacken und deine eigene Music in die entsprechenden Ordner einzufügen. Anschliesend kannst du ja die Original Music aus dem entpackten Ordnern löschen, so dass nur noch deine eigene Music drinnen ist.
Dann sollte KoH sich die Music sowohl aus den Pak-Dateien holen, als auch aus den Musikordnern, in denen sich deine eigene Musik befindet.
Habe das nicht getestet, aber da das meiste andere auch so simpel war, denke ich mal das es hier genauso einfach ist.
Sir Lanzeschrott
04-10-2005, 17:11
Leider geht das mit dem reinkopieren der musik nicht (hatte es schonmal probiert)
Da wird dann leider nur das neue Abgespielt, und die alten Musiktitel bleiben unberücksichtigt.
Leider geht das mit dem reinkopieren der musik nicht (hatte es schonmal probiert)
Da wird dann leider nur das neue Abgespielt, und die alten Musiktitel bleiben unberücksichtigt.
Dann wirst du die alten Titel mit entpacken müssen.
Sir Lanzeschrott
05-10-2005, 21:42
Problem: da ich die Mod zum Download anbieten will, wäre es ziemlich schlecht, wenn es so extrem groß ist.
Aber vielleicht krigt man das auch anders hin. :scratch:
Sir Lanzeschrott
26-10-2005, 21:00
Hat sonst keiner ne Antwort parat? :confused:
Sir Lanzeschrott
13-11-2005, 21:54
Eine Frage habe ich noch .... weis vielleicht einer, wo man die Versionsnummer ändern kann, die im Hauptmenü des Spiels unten in der rechten Ecke steht, ändern kann????
Wäre echt cool, wenn mir da einer helfen könnte. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.