Frieden
09-10-2005, 10:33
Well, I'm searching for the person(s) who created these scenarios. They were created by an english writing person.
I've already asked some scenario-creators but they didn't create them.
The scenes are very tricky and I'd like to discuss about with the person who made them
By the way, are they known at all ?
Nun, ich suche die Person(en) welche diese 4 Szenarien erstellt haben.
Dem Aufgabentext nach kommen sie aus dem englischsprachigen Raum.
Habe auch schon bei den üblichen Verdächtigen :wink: nachgefragt- leider nicht positiv.
Das Besondere an diesen Szenarien ist u.a. dass hier trickreich versucht wurde mit dem Editor den Piraten neue Spielerrollen zu geben. Was teilweise zwar sehr verbesserungsfähig ist (zB machen sich die eigenen Schiffe selbständig ), teilweise aber auch bereits sehr gelungen (...)
Würde mich gerne austauschen.
Mal ganz nebenbei, kennt diese Szenarien überhaupt jemand ??
I've already asked some scenario-creators but they didn't create them.
The scenes are very tricky and I'd like to discuss about with the person who made them
By the way, are they known at all ?
Nun, ich suche die Person(en) welche diese 4 Szenarien erstellt haben.
Dem Aufgabentext nach kommen sie aus dem englischsprachigen Raum.
Habe auch schon bei den üblichen Verdächtigen :wink: nachgefragt- leider nicht positiv.
Das Besondere an diesen Szenarien ist u.a. dass hier trickreich versucht wurde mit dem Editor den Piraten neue Spielerrollen zu geben. Was teilweise zwar sehr verbesserungsfähig ist (zB machen sich die eigenen Schiffe selbständig ), teilweise aber auch bereits sehr gelungen (...)
Würde mich gerne austauschen.
Mal ganz nebenbei, kennt diese Szenarien überhaupt jemand ??