PDA

View Full Version : Europa Modus im Mehrspieler

Fiver
09-10-2005, 20:01
Hallo,
ich wollt mal fragen ob nicht vielleicht einer von den erfahrenen Moddern einen Europa Modus für den Mehrspieler programmieren kann?

Körby
09-10-2005, 20:09
Hallo,
ich wollt mal fragen ob nicht vielleicht einer von den erfahrenen Moddern einen Europa Modus für den Mehrspieler programmieren kann?

Ich habe mir das mal angschaut, aber weiß nicht wie ich es schaffen soll, dass sich mehrere Spieler auf der Karte anmelden können.
Ich werde mich aber mal darum bemühen ob ich was darüber rausfinde, wie ich das schaffen kann.

Ich fürchte nur wir müssten dafür die Datei KoH.exe anpassen, das wiederum bedeutet das wir die Datei hacken müssten.
Aber ich weiß nicht ob das hacken einer Datei legal ist oder ob es für sowas ein Programm gibt, welches legal ist.
Weil eine Gehackte Datei ist eigentlich ein Crack und ein solcher ist meines Wissens verboten, auch wenn es kein NoCD-Crack oder ähnliches ist.

Angryminer
09-10-2005, 22:38
Hallo,
ich wollt mal fragen ob nicht vielleicht einer von den erfahrenen Moddern einen Europa Modus für den Mehrspieler programmieren kann?Nein, dass ist nicht möglich.

Angryminer

Körby
10-10-2005, 06:15
Ausserhalb der Datei HoH.exe habe ich nichts gefunden. Wenn ich nichts finde werde ich zumindestens offiziell nichts machen können.
Aber ich werde mal schauen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt das zu überprücken...habe nur bisher keine Ahnung wie...
Aber wenn man zusammenfasst haben wir die Europakarte im Einzelspieler und dann gibt es einen Schlachtmodus im Multiplayer, bei dem mehrer Spieler gegeneinander antreten.
Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden das zusammen fassen, damit auf der Europakarte mehrere Spieler gegeneinander antreten können.

Angryminer
10-10-2005, 11:07
Die einzige Lösung, die nicht den Sourcecode von BSS beinhaltet, ist ein kompletter Rewrite von KoH.
Selbst bei BSS hat die Entwicklung über drei Jahre gedauert. Daher steht ein Rewrite als "Fanprojekt" nicht zur Diskusion. Punkt.

Angryminer

RheydterRitter
09-06-2007, 03:53
Was sagt denn Blackseastudios/Sunflowers zu dem Mehrspielermodus-Europa, gab es irgendeine Reaktion von ihnen in der letzten Zeit?
Wenn es nicht legal ist aber einige in der KoH Gemeinschaft die Fähigkeit haben den Modus zu entwickeln, gibt es keine Möglichkeit eine Genehmigung von Sunflowers zu bekommen? Ich meine es soll ja nicht kriminellen Zwecken dienen.... Die Leute die Interesse haben könnten sicher ein bisschen dazu besteuern auch in finanzieller Form um diejenigen in dem Fall zu entlohnen.
Oder
Ich könnte mir vorstellen für die Entwicklung seitens Sunflowers/BBS zu bezahlen, da ich so sehr begeistert bin..... siehe auch http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=18083
Ehrenritterguß

Patchy
25-06-2007, 18:27
Hallo, Ich bin neu hier. :wink: Ich finde auch, KoH in einem Europa-Mehrspielermodus wäre große Klasse:go: :go: :go: Gute Idee von dir! :hello: Aber wie könnte man Sulflowers/BBS erreichen???

Wir rufen alle Ritter der Ehre auf: Erhebet euch und stimmt ein in den Ruf nach einer Erweiterung um einen Europa-Mehrspielermodus!

Angryminer
25-06-2007, 18:40
Aber wie könnte man Sulflowers/BBS erreichen???Sunflowers ist im Moment praktisch nicht zu erreichen, weil Sunflowers von Ubisoft gekauft wurde und vermutlich geschlossen wird. BSS ist unter www.blackseastudios.com zu erreichen (inklusive Forum), ist aber derzeit mit einem neuen Spiel beschäftigt.

Angryminer