PDA

View Full Version : MOD HARD"Invasion"

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7

Laudan
14-10-2005, 11:36
Mod Hard Invasion Stand 25.08.2006
Dieser Mod Invasion macht Koh erst spielbar.

Bevor du meinen Mod benutzt, muss dein Spiel die Patchversion 1.03 haben. Die amerikanische Version hat schon die Version 1.03.
Für den Patch klicke hier an:

Was kommt auf euch zu:

Die Änderungen im Einzelnen:

Der Schwierigkeitsgrad:[hard]
; economy_tick = 2500
economy_tick = 12000
military_tick = 1000
min_invade_army_squads = 9
min_defend_army_squads = 9
max_invade_armies = 30
invade_levels = 1, 8, 3, 16, 5, 30
conquer_last_realm = 80

Anmerkung: Der Economische Teil verläuft jetzt bestens! Die KI baut alle Gebäude !Militärische Gebäude werden alle gebaut, wobei das Gebäude Teerkessel immer über 10x anzutreffen ist . Das Gebäude Bollwerk wird fast jede Stadt zum Ende hin besitzen. Sogar das Gebäude die Kaufsmanngilde wird gebaut, dennoch ist dieses Gebäude echt selten.
Maximal können 30 Armeen in dein Land einfallen. Bei einer eigenen Provinz kommen 8 Armeen!! Manchmal denke ich es sind mehr (wahrscheinlich Einbildung!). Probiert es doch mal aus und erklärt allen umliegenden Ländern den Krieg! Der Schwierigkeitsgrad funktioniert!! Der Wassergraben wurde entfernt.Insgesamt wurden drei freie Bauplätze geschaffen.

Die Einstellungskosten sind folgende:
Marschall = 500
Bauherr = 1000
Grundherr = 1000
Spion = 2000
Kleriker = 1500
Kaufmann = 1000

Die Unterhaltskosten sind für den Kleriker und Spion verdreifacht.
Die KI-Kleriker bekehren öfters die Provinzen und die KI-Spione sind sehr aktiv.

Bauherr und Grundherr sind jetzt brauchbarer. Gerade kleine Länder werden diesen Vorteil zu schätzen wissen. Das heisst , der Bauherr und Grundherr haben jetzt einen Boni von 3 anstatt 1.

Im Spiel wird es über 150 Ereignisse für den Spieler geben.

Die Machtposition bringt kein Gold mehr ein! Die Machtposition dient dazu den Widerstand in dem eigenem Lande zu brechen. Hierzu muss wie immer Gold und Frommheit investiert werden. Bei einer hohen Machtposition kannst du gefahrlos den Steuersatz auf die höchste Stufe stellen. Durch diese Änderung werden die Steuersätze auch mal genutzt.

Die Steuersätze sind für 10 Einwohnereinheiten 1 Gold. Bei einem Steuersatz steigt das Aufstandsrisiko +5 . Die KI benutzt nur den normalen Steuersatz. Die KI hat einen höheren Steuersatz. Die Stadttribute wurden reduziert. Einige Städte können keine Tribute zahlen. Erst economische Bauten ermöglichen dies.

Der Marschall braucht für eine Erfahrungstufe jetzt etwas länger und die Kampfeinheiten brauchen für den Erwerb eines Erfahrungssternes auch etwas länger.

Folgende Änderungen in den Fähigkeiten:
Konstrukteur 1.Stufe Kann Katapulte und Rammböcke führen
Konstrukteur 2.Stufe kann Trebuchets führen
Konstrukteur 3.Stufe kann Ballisten führen

Taktiker : Die Werte wurden gesenkt.

Rammböcke und Leitern werden VON DER KI BENUTZT! Die Anschaffungskosten der Belagerungsgeräte wurde gesenkt, denn die KI ersetzt immer billige Einheiten durch teurere Einheiten. Also, da der KI nur 9 Einheitenplätze zur Verfügung stehen, würden teure Einheiten (Ballistas,Katapulte und Trebuchets) nie ersetzt, was zu einer Schwächung der KI führt. Die Leitermänner und Rammböcke kann die KI zum erstenmal aus einer Stadt mit einer Belagerungswerkstatt rekrutieren.

Rebellen und Loyalisten benutzen Leitermänner und Rammen.
Im Söldnerlager sind Leitermänner und Rammböcke erhältlich.

Die Leitermänner werden jetzt im offenen Schlachtfeld aktiv im Kampf teilnehmen. Alle Belagerungswaffen werden in der vom Computer geführten Schlacht mitberechnet.

Rebellen oder Sympathisanten treten in der Stärke von 720/600/480/ und 360 Mann auf, wobei die 360 Mann die Regel sind. Pro Königreich wird nur eine Armee aufstehen. ( In seltenen Fällen zwei Loyalistenarmeen ). Alle Bauerneinheiten werden durch bessere Einheiten ersetzt. Also schnellstmöglich bekämpfen. Nach einer Plünderung erhält die Armee einen Erfahrungsstern (3% Kampfstärke) und eine Eliteeinheit.

Die KI kann alle königlichen Errungenschaften nutzen!

Die exotischen Waren werden von folgenden Gebäuden geliefert:
Gewürze---------------Markt
Elfenbein--------------Hafen
Edelsteine-------------Admiralität
Seide------------------Kaufmannsgilde
Ebenholz---------------Bibliothek
Zucker----------------Bäckerei
Bernsteine-------------Küstenschutzwacht

Alle Königreiche werden fünf Armeen aufstellen mit 9 Einheiten. Zu Beginn des Spieles werden nur die grössten Königreiche hierzu in der Lage sein! Ist genügend Gold vorhanden werden die Königreiche bis zu fünf Armeen aufstellen. Jedes Königreich stellt eine Gefahr für das eigene Königreich dar. Kleine Königreiche darf der Spieler nicht unterschätzen.

Zu den militärischen Einheiten.
Alle Fernkampfangriffswerte wurden erhöht!Alle Einheiten bestehen aus 30 Mann (Bauern und Römische Infantrie 40; Stadtwachen 20). Der Rüstungsschutz wurde nach folgendem bewertet: Kette=20, Schuppe=30, Platte=40. Reichweite der Armbrustschützen erhöht.

Das Kampfsystem wurde im Moralbereich überarbeitet. Der Basismoralwert ist jetzt 13 anstatt 10. Die KI hat jetzt auch mal eine Chance an die Burgmauern zu gelangen. Sie kämpft verbissener! Ich empfehle euch die Schlachten selber zu schlagen, denn dann werdet ihr fast immer, sofern eine zweite feindliche Armee im Wirkungbereich ist , mit zwei Armeen zu tun haben. Viele dieser zweiten Armeen befinden sich im nicht sichtbarem Bereich. Mein TIP: Deaktiviert die Pausefunktion während der Schlachten im Europaspiel! Anmerkung: Sollte dir die neue Moral nicht gefallen, so öffne die heruntergeladene defs/Misc und entferne die moral IN2-Datei.

Zum Spiel: Am Anfang wird alles ruhig sein und es werden nur wenige Konflikte da sein. Lasst euch aber nicht täuschen durch diese Ruhe! Alles kann sich ändern! Wirf einen Dominostein um und die Lawine beginnt zu rollen. Es ist wichtig sich durch Nichtangriffspakte und Handelsabkommen abzusichern, falls man ein Königreich angreifen will. Ihr werdet feststellen das zu Beginn des Spieles sehr schnell viele Bündnisse unter den KI -Königreichen geschlossen werden. Viele Bündnisse bedeuten , das ein abgewiesenes Handelsabkommen oder ähnliches viele Königreiche in den roten Stimmungsbereich wandern lässt. Das schadet euch gewaltig.
Friedensabschlüsse mit der KI sind schwieriger und die Kriege dauern länger. Die KI wird ihre Kampfeinheiten ständig zu besseren Kampfeinheiten austauschen. Dies geschieht auch in Friedenszeiten. Euer Königreich wird auch nach über 20 eigenen Provinzen nicht in Gold schwimmen.

Der Download ist 2 MB gross und es muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Saves können nicht verwendet werden.

Ihr müsst "INVASION" vom folgenden Link herunterladen für den MOD HARD"Invasion".

Installationsanweisung:
1. Falls im KoH-Ordner bereits ein anderer MOD vorhanden ist, diesen löschen.
2. Den defs-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
3. Den maps-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
4. Den texts-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
5. Den images-Ordner aus der zip-Datei in den Koh-Ordner kopieren.

Wichtig: Zu Anfang des Spieles den Steuersatz des eigenen Königreiches auf keine Steuern setzen!!! Das musst du jedesmal machen wenn du ein neues Königreich spielst.
Nachdem du den Steuersatz auf keine Steuern gesetzt hast kannste den Steuersatz wieder auf normale Steuern setzen.
Verwendest du den Cheat bsswitch, so musst du das Spiel mit dem letztem Speicherpunkt starten, da der Cheat bsswitch die neue Steuerzuordnung unbrauchbar macht.

Das Spiel sollte in der Stufe Schwer gespielt werden ! Ihr könnt das Spiel aber auch in den anderen Stufen spielen.
Der Spieler sollte nur mit maximal neun Einheiten pro Marschall spielen, da die KI nur neun Einheiten einsetzen kann.

Einige Infos:

Blick durch die Mauern. Wie??

Für den Mauerdurchblick drücke die Taste / ( wird auf einigen Tastaturen als geteilt durch Zeichen dargestellt ) und du kannst
deine Einheiten hinter den Mauern erkennen.

Schiff bauen an der Küste. Wie??

Man muss die Marschallfähigkeiten Taktiker und Admiral besitzen und dann zuerst ein befestigtes Lager an der Küste bauen
und dann kann man ein Schiff bauen.

Hinweis:
MOD HARD Invasion Variante siehe #4 in diesem Thread
MOD HARD Invasion Special siehe #20 in diesem Thread
Erweiterungspack NordicBattlefields siehe #26 in diesem Thread
MOD HARD Limited siehe #54 in diesem Thread

Laudan
15-10-2005, 10:37
Ihr könnt der KI nochmehr Gold als bereits im Mod geschehen geben.

Öffne im Mod defs/Misc/econst:

;tax rates ( per 100 population )
Tax0 = 0
Tax1 = 100
Tax2 = 0
Tax3 = 0
Tax4 = 10
WarTaxesPerVillager = 30
War taxesRecoveryTime = 300000

Tax1 benutzt die KI
Tax4 benutzt der Spieler

Laudan
27-10-2005, 14:02
Ich stelle Euch vier verschiedene Einstellungen vor:

MOD INVASION und InvadeIII

Öffne im Mod defs/Misc/personalities:

name = ai;neutral

Pacifism = 30
Diplomacy = 50
Expansionism = 60
Espionage = 50
Humanism = 50
Honor = 50
Greed = 60
Arrogance = 60

[evil]
name = ai;evil
Pacifism = 20
Diplomacy = 50
Expansionism = 80
Espionage = 80
Humanism = 20
Honor = 20
Greed = 80
Arrogance = 80

[good]
name = ai;good
Pacifism = 80
Diplomacy = 80
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 80
Honor = 80
Greed = 20
Arrogance = 20

FearMaxRatio = 200
ArrogMaxRatio = 77

Bemerkung: Am Anfang wird alles ruhig sein und es werden nur wenige Konflikte da sein. Lasst euch aber nicht täuschen durch diese Ruhe! Alles kann sich ändern! Wirf einen Dominostein um und die Lawine beginnt zu rollen. Es ist wichtig sich durch Nichtangriffspakte und Handelsabkommen abzusichern, falls man ein Königreich angreifen will. Ihr werdet feststellen das zu Beginn des Spieles sehr schnell viele Bündnisse unter den KI -Königreichen geschlossen werden. Viele Bündnisse bedeuten , das ein abgewiesenes Handelsabkommen oder ähnliches viele Königreiche in den roten Stimmungsbereich wandern lässt. Das schadet euch gewaltig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MOD Endversion

name = ai;neutral

Pacifism = 30
Diplomacy = 50
Expansionism = 70
Espionage = 50
Humanism = 50
Honor = 50
Greed = 60
Arrogance = 60

[evil]
name = ai;evil
Pacifism = 20
Diplomacy = 50
Expansionism = 80
Espionage = 75
Humanism = 20
Honor = 20
Greed = 80
Arrogance = 80

[good]
name = ai;good
Pacifism = 80
Diplomacy = 80
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 80
Honor = 80
Greed = 20
Arrogance = 20

FearMaxRatio = 200
ArrogMaxRatio = 200

Bemerkung: KRIEGE über KRIEGE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ORIGINAL KOH

name = ai;neutral

Pacifism = 50
Diplomacy = 50
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 50
Honor = 50
Greed = 50
Arrogance = 50

[evil]
name = ai;evil
Pacifism = 25
Diplomacy = 50
Expansionism = 75
Espionage = 75
Humanism = 25
Honor = 25
Greed = 75
Arrogance = 75

[good]
name = ai;good
Pacifism = 75
Diplomacy = 75
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 75
Honor = 75
Greed = 25
Arrogance = 25

FearMaxRatio = 200
ArrogMaxRatio = 200

Mod Klassik

name = ai;neutral

Pacifism = 100
Diplomacy = 50
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 50
Honor = 50
Greed = 50
Arrogance = 50

[evil]
name = ai;evil
Pacifism = 25
Diplomacy = 50
Expansionism = 75
Espionage = 75
Humanism = 25
Honor = 25
Greed = 75
Arrogance = 75

[good]
name = ai;good
Pacifism = 100
Diplomacy = 75
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 75
Honor = 75
Greed = 25
Arrogance = 25

FearMaxRatio = 200
ArrogMaxRatio = 200

Bemerkung:
Am Anfang sind nur eine Handvoll Kriege. KI spielt sehr gut. Hierdurch entstehen sehr grosse Königreiche und sehr gute
Beziehungen zwischen den KI Königreichen. Der Spieler wird seine Propleme
bekommen. Eine meiner Lieblingspersonalities.

Die personalities sind der Motor von KOH.
Wer will kann die personalities im Mod ändern.

Laudan
05-04-2006, 15:09
Ich biete Euch hier eine neue Variante des Mods Invasion an.

Nur folgendes wurde verändert:

Konstrukteurfähigkeit: 1.Level = Der Marschall kann Leitern mit sich führen // 2.Level = Der Marschall
kann Rammböcke mit sich führen // 3.Level = Der Marschall kann Ballisten mit sich führen. Leitermänner,
Balliste und Rammböcke können im Menue Belagerungswaffen erworben werden.

Für das Trebuchet muss zuvor eine Belagerungswerkstatt, Rüstkammer und Stallungen gebaut werden.
Trebuchets sind nur in einigen Provinzen erhältlich. Trebuchets können nur im Menue Lokale Einheiten
erworben werden und können als Garnision verwendet werden. Trebuchets haben eine enorme Reichweite und
verschiessen 3 bis 6 Geschosse. Die Munition ist begrenzt. Die Streuung der Geschosse ist gross. Die
Stadtschäden durch Trebuchets sind gross. Trebuchets greifen im offenen Schlachtfeld und im Stadtangriff
vorrangig Soldaten an.
Für die Katapulte muss zuvor eine Belagerungswerkstatt und Rüstkammer gebaut werden. Katapulte sind
nur in einigen Provinzen erhältlich und können als Garnision verwendet werden. Sie haben eine grosse
Reichweite und verschiessen 1 bis 3 Geschosse. Die Munition ist begrenzt. die Streuung der Geschosse ist
normal. Katapulte greifen im offenen Schlachtfeld und in der befestigten Stadt die Soldaten an.
Katapulte haben jetzt eine Moral.

Rebellen/Loyalisten können Katapulte und Trebuchets erwerben.
Im Söldnerlager sind Trebuchets und Katapulte erhältlich.

Der Download ist 2 MB gross und es muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Saves können nicht verwendet werden.

Hier ist der Downloadlink:

Installationsanweisung:

Wichtig: Zu Anfang des Spieles den Steuersatz des eigenen Königreiches auf keine Steuern setzen!!!
Nachdem du den Steuersatz auf keine Steuern gesetzt hast kannste den Steuersatz wieder auf normale Steuern setzen.
Verwendest du den Cheat bsswitch, so musst du das Spiel mit dem letztem Speicherpunkt starten, da der Cheat bsswitch die neue Steuerzuordnung unbrauchbar macht.

INFO----Trebuchets und Katapulte

Trebuchets und Katapulte beschiessen nur Truppen

Wie kann ich die Mauern zerstören??

Nach dem Spawn der Truppen auf dem Schlachtfeld keine eigenen Truppen in Richtung der Mauer bewegen,
denn sonst ziehen sich die feindlichen Truppen von den Mauern in die Mitte zurück. Katapulte schiessen wie
Armbrust-und Bogenschützen automatisch auf den Feind. Sofort das Schiessen der katapulte einstellen. Man
muss mindestens zwei oder mehr Trebuchets ( Katapulte etwas mehr ) für einen Mauerdurchbruch haben.
Markiere ein ziel mit einer feindlichen Truppe auf der Mauer und beschiesse es mit den Trebuchets oder/ und
Katapulte und ein Mauerdurchbruch wird gelingen.

Laudan
28-05-2006, 11:35
Der Mod mit den Zufallsereignissen ist nun verfügbar. Viel Spass! In diesem Mod befindet sich eine LiesMich Datei, wo du nachschauen kannst, wo Ereignisse stattfinden können, aber es ist besser du lässt es. Lass Dich überraschen!

Ich hoffe der Mod ist bugfrei. Meldet bitte jeden Bug! Viel spass beim spielen.

Ach nochwas,,Es wird nicht am laufenden Band Zufallsereignisse geben!

Wie irgenwo geschrieben sind 3 min. Spielzeit wie 1 Jahr in der Spielwelt von Koh.:cheers: :go:
--

Laudan
07-06-2006, 14:31
Ein neues Update zum Mod ist jetzt verfügbar. Der Spieler hat jetzt sehr wenig Gold zur Verfügung und wird auch nach über 60 eigenen Provinzen nicht in Gold schwimmen. Nicht alle Städte werden Tribut zahlen können und die KI wird einen höheren Steuersatz als der Spieler haben. Dadurch kommen auch die Zufallsereignisse besser zur Geltung. Gold ist knapp im eigenem Königreich und die KI kann sich öfters Verluste leisten. Mit diesem Update hat dieser Mod sein Goldstatus erreicht. Mehr lässt sich im moment nicht mehr ändern. Ich wünsche Euch viel spass mit diesem Mod.:cheers:

MarcMcGloin
10-06-2006, 18:45
Großes Lob an dich, solange ein Spiel mit einem Mod zu supporten! :go:
Ich hab es mir erst vorgestern gekauft und mit deinem Mod macht es wirklich richtig Spaß! Aber genug, ich hab eine Frage und zwar wie das mit dem Steuersatz selbst anspassen funktionieren soll?! Also auf keine Steuern setzen und dann? :scratch:

Noch eine nicht ganz zum Thema passende: Gibt es keinerlei Möglichkeit die Auflösung zu ändern? Ich hab schon gesucht, aber kann es einfach nicht glauben das wirklich keine Möglichkeit gibt... Ich meinte nämlich ein Screenshot gesehen zu haben bei dem eine Schlacht deutlich "herausgezoomter" wirkte. So wie es normal muss man sehr viel rum scrollen.
Danke schonmal

Marc

Laudan
11-06-2006, 14:57
Hi MarcMcGloin, also nachdem Du den Mod installiert hast und ein Königreich ausgewählt hast ist deine erste Aktion deines Königreiches die Steuern auf Null zu setzen. Erst nachdem du den Steuersatz auf Null gesetzt hast funktioniert das Spiel wie es sein sollte. Nachdem du den Steuersatz auf KEINE STEUERN gesetzt hast kannste den Steuersatz wieder auf NORMALE STEUERN setzen .Im original Koh gab es drei Steuersätze: KEINE STEUERN.........NORMALE STEUERN.......TRYRANISCHE STEUERN....In meinem Mod exestiert das Feld NORMALE STEUERN nicht mehr, stattdessen wurde aus TYRANISCHE STEUERN NORMALE STEUERN. Jedes Königreich hat zu Anfang den Steuersatz NORMALE STEUERN ( Hardcoded bedingt ).

Es gibt nur die Auflösung 1024 x 768. Zoomfunktion gibt es auch nicht, ausser wenn du eine eigene Schlacht austrägst wird das Geschehen herangezoomt, was im eigentlichem Sinne kein Zoomen ist.

MarcMcGloin
11-06-2006, 23:48
Achso jetzt hab ich es auch kapiert ;)
Hab wohl ein wenig zu viel gedacht...
Danke!

Frieden
12-06-2006, 09:18
Du sag mal Laudan,

seit wann ist da smit "Steuersatz auf Null setzen" ?

war das schon immer oder erst mit den Updates ?

Laudan
12-06-2006, 13:30
Werter Lord Frieden, das ist erst seit dem neuesten update so.

Frieden
12-06-2006, 14:14
Danke Sir Laudan :smile:
(Beruhigt mich ;) )

Ob ich den mal spielen sollte ...:scratch: ..erst noch fix ANKH fertig bekommen ;)

Robert1966
20-06-2006, 16:53
Dere, ich habe mir deinen neuen MOD runtergezogen, aber da sind nur Einzeldateien drin, keine Ordner .... oder mache ich was falsch?

LG

Laudan
21-06-2006, 13:30
Im Mod sind defs, images, texts, maps und eine LiesMich Datei enthalten.

DaVinci
19-07-2006, 16:16
Habe immer noch diese Seite hier als Bookmark.

Starke Arbeit die du hier nachwievor leistest für KoH, Laudan.

Bin jetzt selbst in einem Mod-Team (als Co-Leader) für einen Mittelalter-Mod in der Total War Series Welt:

Chivaly: Total War, Mod-Basis ist Rome Total War v1.5. Link TWC-Forum, falls jemand interessiert ist, mal reinzuschauen (ist allerdings inernational, also englisch)

Chivalry TWC Forum (http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=58)

Mehr Support ist auf der SCC-Chiv-Forum-Site, aber leider hat sie gerade einen IPS-Driver-Error, aber für später evtl.:

Chivalry SCC Forum (http://www.stratcommandcenter.com/forums/index.php?showforum=40)

Mittelalter-Themen als pc-game/mod sind noch die Besten :go:

Laudan
06-08-2006, 08:24
Hier noch zwei Bilder von Ereignissen.

Frieden
06-08-2006, 09:49
:eek: :eek: :eek:

Sowas hatte ich ja noch nie. :go:
Hast du das dort eingebaut ?

Laudan
06-08-2006, 10:05
Ja ich habe über 150 Ereignisse eingebaut und es sind auch einige wahre geschichtliche Ereignisse eingebaut. Wer gerne das Königreich Deutschritter (teutonic order) spielt erhält auch hier einen speziellen Kreuzzug. Viele Ereignisse ( Queste ) ,wenn man sie einmal weis, laden zum Kurzspiel ein. Es gibt wahre Kreuzzüge, die man nachspielen kann und wer geschichtlich bewandert ist weis wo es solche Queste gibt..

Frieden
06-08-2006, 10:07
Super , hört sich absolut endgeil an :go:

Hmm ... spiele derzeit noch 'n anderes Spiel ein wenig intensiv, sobald ich damit fertig bin werde ich mich für diesen Mod wieder einschließen :hello:

Laudan
15-08-2006, 16:29
Last update am 16.09.2006

Hier kommt noch eine SpecialVersion meines MOD HARD INVASION . Hier wurden Elvains neue Einheiten eingebaut. Elvain hat alle Einheitenwerte überarbeitet und neue Einheiten geschaffen . Er hat gute Arbeit geleistet und ich möchte seiner Arbeit in meinem MOD ein Denkmal setzen.
Alle neuen Kampfeinheiten habe ich ins Deutsche übersetzt.

Der Download ist 3,6 MB gross und es muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Saves können nicht verwendet werden.

Hier ist der Downloadlink:

Installationsanweisung:

Wichtig: Zu Anfang des Spieles den Steuersatz des eigenen Königreiches auf keine Steuern setzen!!!

Erweiterungspack NordicBattlefields2 für INVASION-koh-elvain-community-pack-GermanVersion
Beschreibung siehe post #26 in diesem Thread.
Hier ist der Downloadlink NordicBattlefields2 :