View Full Version : Problem mit der Feuerwehr
Jungs, ich hoffe es gibt noch welche die aktiv ANNO zocken. Ich habe folgendes Problem. Mein Feuerwehr rückt bei Brennden einfach nicht aus, woran kann das liegen ?
RoadRunner
16-10-2005, 13:22
Willkommen im Forum, KIKOO. :halloha:
Möglicherweise hast Du die Feuerwehr genau neben das Haus gebaut, das jetzt brennt. In diesem Falle bemerkt es die Feuerwehr nicht - also lasse lieber ein Feld frei (oder baue eine Straße zwischen Feuerwehr und nächstem Haus).
Der zweite Grund kann sein, daß das Haus außerhalb des Aktionsradius' der Feuerwehr steht - oder daß das Haus zwar innerhalb steht, aber die Straßenverbindung über mindestens ein Feld führt, das außerhalb des Einflußbereiches der Feuerwehr liegt.
Das Problem läßt sich in beiden Fällen aber leicht lösen: Speichern und neu laden - dann ist das Feuer auch weg. :smile:
Erstmal danke für den Tip. Aber ich glaube es liegt daran, das ich die Häuser teilweise zu kuddelmuddel like baue, sprich keine Straßen zwischen den Häusern baue sondern hauptsache viele nebeneinander etc.
Das brennende haus muss direkt an einer Straße liegen, damt die feurwehr ausrückt. Und wie Roadrunner schon sagte muss der gesamte Weg im Bereich der Feuerwehr liegen.
Saturn345
13-11-2005, 20:48
Hallo Kikoo!
RoadRunner hat alles schon gesagt propiers einfach aus.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.