PDA

View Full Version : Totes Spiel ?

Pages : [1] 2

Frieden
19-10-2005, 11:14
Ich dachte mir ich eröffne mal einen neuen Thread.
Aus zwei Gründen:

1. Weil hier gähnende Leere war und ist.

2. Weil in mir sich der Eindruck verstärkt dass das Spiel entweder tot ist. Oder es nix, aber auch gar nichts Neues gibt :scratch:

Julian
19-10-2005, 11:41
Im SEK-Forum (http://www.sek-ost.de/forum/index.php) steppt der Bär schon etwas mehr. :P

2. Weil in mir sich der Eindruck verstärkt dass das Spiel entweder tot ist.
Aber ganz im Gegenteil. Und pressemäßig wird sich in näherer Zeit auch wieder mehr tun.

Mr_Sunshinelive
19-10-2005, 15:03
Ich dachte mir ich eröffne mal einen neuen Thread.
Aus zwei Gründen:

2. Weil in mir sich der Eindruck verstärkt dass das Spiel entweder tot ist. Oder es nix, aber auch gar nichts Neues gibt :scratch:

1. ...Merkt man, dass viele, die im SEK-Forum rumgeistern dort gerne sind und bleiben.

2. Könnte man als "Ruhe vor dem Sturm" bezeichnen... :wink:

Die momentan am meisten besuchte Anlaufstelle für News rund um PW und das SEK ist wohl diese Seite:

www.sek-ost.de -> NEWS (http://www.sek-ost.de/index.php?topic=news)

Ausserdem findet man da auch was, zum mitmachen und auf ParaWorld24.com (http://www.paraworld24.com) gibts ne tolle Aktion rund um Fragen zu PW.

Die Links zu den Fanseiten findet man hier im Forum unter "Fansites" (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5159).

Im SEK-Forum steppt der Bär schon etwas mehr. :P
Und wenn der Bär nicht stolpert, dann steppt er noch seeehr lange... :biggrin:

Frieden
19-10-2005, 15:18
..wo sollen sich denn die Leute künftig tummeln ?
Hier ?
Oder in diesem SEK ?

Goku
19-10-2005, 15:21
Ich denke, dass dieses Forum mal am aktivisten mit PW zu tun haben wird. Aber das dauert wohl noch bis kurz vor Release.
Jetzt ist definitiv noch mehr im SEK-Forum los.

Mr_Sunshinelive
19-10-2005, 16:22
Ja, das denke ich auch.
Ich würde sagen, wenn die Demo einschlägt, könnte es hier schön voll werden..

Gorm
19-10-2005, 16:33
Das SEKforum ist eben das forum für paraworldfans seit uhrzeiten gewesen.

Im offiziellen forum "wird der bär steppen" wenn wie gesagt etwas tolles neues passiert.

Webmaster
25-10-2005, 15:28
nun, die website ist der auftakt ... nun rollt die PR maschine an, wir werden sehen, wo wir bei release stehen werden ;)

annokrat
20-11-2005, 18:46
wenn Frieden, der alte brandstifter, versucht hier zu zündeln, dann will ich auch mein scherflein beitragen.

schaut euch mal die hauptseite vom paraworld-forum mit der liste der unterforen an:

multiplayer ................................ NEVER :lol:

da sollte doch schnell mal einer von den sek-jublern ins unterforum reinspamen, damit dieses missverständnis verschwindet.

annokrat

Goku
20-11-2005, 18:59
Also ich denke, dass die große Fan-Welle trotzdem noch kommen wird. ;)

Zwar wurde inwzischen die offizielle Seite released, aber es wird bestimmt noch einiges kommen.

Frieden
20-11-2005, 19:26
wenn Frieden, der alte brandstifter, versucht hier zu zündeln, dann will ich auch mein scherflein beitragen.

schaut euch mal die hauptseite vom paraworld-forum mit der liste der unterforen an:

da sollte doch schnell mal einer von den sek-jublern ins unterforum reinspamen, damit dieses missverständnis verschwindet.

annokrat

Und da habe ich gedacht Annokrat der agile Anstifter sei endlich weg.

Ist die annozone immer noch tot ?
Mußt du dir wieder neue Foren suchen um die Leute zu beleidigen ?

naja, wenn Du es brauchst ..mach weiter :biggrin:

RoadRunner
20-11-2005, 20:24
@annokrat: "Brandstifter"... "zündeln"... Was soll das hier werden? :nono:

Ich bin hier zwar kein Mod, aber ich möchte hier doch trotzdem um zivilisierte Umgangsformen bitten.

Gorm
20-11-2005, 22:21
nana, ein paar Seitenhiebe sollen hier erlaubt sein ;)
Nur nicht ernst sollten sie sein/werden

Neox
21-11-2005, 10:31
:scratch: da frag ich mich doch glatt, was das ist, was hier seit nun bestimmt schon mehr als 2 Jahren fast täglich gespielt wird... Achja der Multiplayer... beinahe wärs mir nicht eingefallen :lol:

:rolleyes:

Webmaster
21-11-2005, 14:44
so! dieses board steht weder als plattform für eine persönliche vendetta zur verfügung noch für dummes und sinnloses geflamme.

wer sich nicht an die forenregeln hält, wird verwarnt und falls dann immer noch kein groschen gefallen sein sollte, wegen obsessiver belehrungsresistenz gebannt.

DisCipLe
11-12-2005, 18:21
Was bekomm ich wenn ich so Geile werbung für das agme amche , dass sich in 2 tagen 100 öeute hier im forum angemeldet haben ?

Mr_Sunshinelive
11-12-2005, 18:26
Was willste denn? :wink:

Goku
11-12-2005, 19:03
Ich denke, dass Sunflowers so ein Angebot sowieso nicht annehmen würde.
Zudem hört sich das auf den ersten Blick unseriös an.

Trotzdem hoffe ich, dass die "PR-Maschine" möglichst bald angeworfen wird. ;)

Gorm
11-12-2005, 19:20
Du bekommst kein Bann :wink: :tongue: :lol:

Jay
16-01-2006, 07:10
Ich hoffe, der Zuspruch der ganzen Community geht über den Level von KoH weit hinaus.