Log in

View Full Version : Suche Patches für win xp???

sandri78
20-10-2005, 21:26
Hallo,
leider habe ich es nicht geschafft das Spiel auf XP zum laufen zu bringen, vielleicht bin ich ja auch nur nicht in der lage dazu. :cool:
Ist echt doof ,weil ich dieses Spiel gern gespielt hatte. Aber nun haben wir XP und es geht einfach nicht .1. Ich Insterliere es.Dann sagt der Pc das das Spiel nicht Windows 2000 unterstützt. Und dementsprechend läuft es dann auch nicht. Also denke ich brauche ich einen patch?!?!?! Wo finde ich einen ??? Hier gibt es nur den Patch 1.04 aber das ist ja nicht das was ich haben will. Lange rede , kurzer Sinn: WER KANN MIR HELFEN?????

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!
Gruß sandri78

Goku
20-10-2005, 21:50
Willkommen imk Forum, sandri78. :halloha:

Es treten öfters Probleme beim spielen oder sogar starten von TM unter Windows XP auf. Aber leider gibt es keinen Patch, der das behebt.

Auch wenn in der offiziellen FAQ davon abgeraten wird, könntest du mal den Kompatabilitätsmodus ausprobieren. Dazu musst du rechtsklick auf das TM-Symbol, dann Kompatabilität, dort jetzt was anderes auswählen, z. B. Win 98/ME.

Vielleicht geht es dann, viel Erfolg. :go:

RoadRunner
20-10-2005, 22:13
Willkommen im Forum, sandri78. :halloha:

Normalerweise läuft TM unter WinXP - Du mußt allerdings mit Admin-Rechten spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du TM also installiert, oder? Und zum Spielen hast Du auch die Original-CD im Laufwerk? Was passiert denn dann: startet das Spiel?