View Full Version : Ideensammlung für die Website
Webmaster
24-10-2005, 17:38
alle ideen sind willkommen. was sich realisieren lässt muss man mal schauen ;)
gesammelt:
- himmel checken (erfordert cookies clientseitig)
- schriftliche story
- weitere screenshots
- foldout 2nd level navigation
- forums box, neuesten beiträge zeigen
angelehnt:
- noch mehr links zum forum
ein funktionierender Himmel :wink: :rolleyes:
Also bei mir funktioniert der Himmel wunderbar. ;)
Vielleicht liegt es an deinem Browser?
Denis Etzold
24-10-2005, 18:55
- Link zum Forum
- Story geschrieben.. wie soll ich jetzt rausfinden wie der Chef des Geheimbundes geschrieben wird? Nadine ist nicht da *heul* ^^
- ein paar mehr Screenshots (oder liegt das auch am Browser, das ich keine sehe?)
Also einen Link zum Forum gibt es bei Community und bei Support.
Ja die geschriebene Story fände ich auch nicht schlecht.
Über die wenige Anzhal der Screenshots habe ich mich auch schon gewundert...es sind ja eigentlich auch schon mehr aufgetaucht.
Der Name ist Jarvis Babbit, btw.
Was die anderen Sachen angeht - gemach,gemach. ;) Es wird noch genug Infos zu den Charakteren, Einheiten, der Story und Screenshots geben. Die Website an sich, ein neues Video, der Storypart, zig Wallpapers und Konzeptzeichnungen und ein paar grundlegende Einheitenerklärungen sind doch wirklich mehr als ausreichend für den Launch.
Webmaster
24-10-2005, 19:15
es wird keine ausufernde screenshot sektion geben, dieser wunsch wurde seitens SF und SEK geäußert.
ein update der shots wird es bis zum release auf jeden fall geben, gibt ja z.b. noch ein 4tes volk
welches bis zum Release hoffentlich nicht gezeigt wird...
den Text zum Intro gibt es übrigens schon schriftlich, da müsstet ihr euch nur mal bei uns melden, bzw kommt der doch von euch, also müsste da auch drin stehen wie der gute Herr Babbit genannt wird ;)
Nein, das mit dem himmel sollte zumindest nicht am broser liegen ;)
Mich wundert aber immer noch das dieses triceratopsähnliche viech ein fleischfresser sein soll :lol:
Webmaster
24-10-2005, 20:25
Nein, das mit dem himmel sollte zumindest nicht am broser liegen ;)
jein, wenn du keine cookies aktiviert hast für die session, schon!
Mich wundert aber immer noch das dieses triceratopsähnliche viech ein fleischfresser sein soll :lol:
ich habe nur die infos aus paraworld zur verfügung. vielleicht kann das SEK etwas licht in die sache bringen ;)
Webmaster
24-10-2005, 20:27
welches bis zum Release hoffentlich nicht gezeigt wird...
den Text zum Intro gibt es übrigens schon schriftlich, da müsstet ihr euch nur mal bei uns melden, bzw kommt der doch von euch, also müsste da auch drin stehen wie der gute Herr Babbit genannt wird ;)
dieser wird im sinnvollen context sicherlich in einem der kommenden updates dabei sein ... kann ihn natürlich auch hier in einem neuen thread posten, wenn dies gewünscht wird. aber auf die site sollte er auch, aber dann integriert und vielleicht auch etwas ausführlicher und mit den bildern der microsite untermalt
ich habe nur die infos aus paraworld zur verfügung. vielleicht kann das SEK etwas licht in die sache bringen ;)
gerne, der Achelousaurus war definitiv kein Fleischfresser :)
der Rest sollte soweit stimmen, hornlos stimmt aber auch nicht ganz ;)
Der Name leitet sich von einer griechischen Statue ab, deren Horn abgebrochen wurde. Er hat also eher einen flachen Hornansatz als ein richtiges Horn auf der Nase, am Kamm hat er aber 2 Stachel zum Schutz vor Fleischfressern.
Webmaster
24-10-2005, 23:35
dann sollten wir dies ändern, übersetzen und auf der site tauschen
Mir gefällt die Animation des Grases nicht sonderlich... etwas unrealistisch.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.