View Full Version : Kein Interesse mehr????
Jeder weis,das Die KI nicht in der Lage ist Leitermänner und Rammen in die Schlacht zu führen.Und nun finde ich eine Möglichkeit,das die KI jetzt in der Lage ist die neuen Belagerungsgeräte zu nutzen.Der MOD "siegemachineryII"öffnet diesen Weg ohne das das Programm verändert wird.Aber bisher sehe ich an den Downloads nur geringes Interesse .
Ein Patch wird wohl nicht mehr kommen,so nutzt doch diese Möglichkeit. :sad:
Die meisten schauen nichtmal hier ins Forum, wie sollen die dann das runterladen, wenn sie nichtmal wissen das es diese Möglichkeit gibt?
KoH ist Tod...und daran lässt sich wohl auch nicht mehr viel ändern. Die einzige Möglichkeit nochmal richtig Schwung in das Spiel zu bringen wäre, wenn die Quellcodes endlich freigegeben würden, damit wir da was dran verändern können.
Bingoman
28-10-2005, 17:57
ja, wo kann ich denn sachen runterladen, hab immer noch interesse am spiel. will aber nach dem download nix groß verändern mit dateien verscheiben in windows, da ich kein computerfreak bin.
bitte um antwort. bingoman
Willst du nur die besseren Belagerungswaffen sehen ,so lade nur siegemachinery I + II runter.
Der Download siegemachinery II(Inhalt maps) aktiviert die neuen Belagerungswaffen Leitermänner und Rammen.
Der Download siegemachinery I(Inhalt defs) beinhaltet die normalen Unitdateien,hier wurde nur folgendes geändert:Konstrukteurlevel eins: Kann katapulte benutzen
-----------Konstrukteurlevel zwei: Kann katapulte und/oder Trebuchets benutzen
-----------Konstrukteurlevel drei: Kann Katapulte u/o Trebuchets u/o Balisten benutzen
Folgendes ist zu beachten:Hast du den Download"siegemachineryII"installiert,so kannst du nur ein neues Spiel starten und nicht ein altes gespeichertes Spiel,da das gespeicherte Spiel alte Daten verwendet.Die Downloads findest du in den MOD bereich unter MOD HARD "Invasion".
Im Download zips sind die Dateien maps und defs drin.Du öffnest den Knight of Honor Ordner.Hier in diesem Ordner sind zur Zeit nur packs/system/binkw32.dll/LiesMich/und KoH drinnen.In diesem Knights of Honor Ordner ziehst(kopierst) du die Dateien defs und maps.Du kannst jederzeit diese Dateien wieder rausschmeissen.
Kifcovic
29-10-2005, 05:00
Kann man in Knights of Honor eigentlich sein Wappen ändern?
Ich denke ja,aber ich habe mich mit dieser Möglichkeit noch nicht auseinandergesetzt.Vielleicht weis Elvain hierüber Bescheid .
Knight Bearer
06-11-2005, 18:59
Auch finde ich dass die Download-Links in den Threads ganz verstreut sind, so das man sie nicht sofort findet sondern erst suchen muss um sie zu finden. (Mein Tipp: Einen Thread eröffnen in denen nur die Download-Links sind mit einer knappen Beschreibung zum Inhalt und sonst nichts.)
Kifcovic
11-11-2005, 05:53
Da stimm ich dir zu!
Man muss lange suchen bis man das richtige gefunden hat!
König Eric
02-12-2005, 16:46
Woher soll ich dieses Belagerungsteil für Gegner den bekommen???
:bash: :bowdown: :knight: :megawall: :secruity: :iamwithst :furious: :amen:
Ich werde diesen Mod noch benutzen.
Für die 2.+3. Dez-Woche ist KOH wieder angesagt :smile:
Jeder weis,das Die KI nicht in der Lage ist Leitermänner und Rammen in die Schlacht zu führen.Und nun finde ich eine Möglichkeit,das die KI jetzt in der Lage ist die neuen Belagerungsgeräte zu nutzen.Der MOD "siegemachineryII"öffnet diesen Weg ohne das das Programm verändert wird.Aber bisher sehe ich an den Downloads nur geringes Interesse .
Ein Patch wird wohl nicht mehr kommen,so nutzt doch diese Möglichkeit. :sad:
Finde toll was du gemacht hast, nur ich werde den deinen Mod nicht nutzen können, weil aus unerfindlichen Gründen KoH bei mir nur noch OHNE den offiziellen Patch funktioniert. Einestages wollte ich wieder KoH spieleh und es startete nicht mehr. Nach dem ich es komplett neu installiert hatte MIT dem Patch das gleiche Ergebnis. Erst als ich es, bei einem weiteren Installationsversuch startete, ohne das der Patch installiert war konnte ich es Spielen. Und da ich weiss das so ziemlich alle Mods den Patch voraussetzen kann ich mir das wohl schenken. :(
Und ich werde mein Windoof wegen eines einzelnen Spiels nicht neu installieren.
Bora, dein Proplem hatte ich auch mal! Hatte mein Spiel mal deinstalliert und wollte es wieder installieren. Klappte alles, aber den Patch wollte das Spiel nicht annehmen. Der Fehler war, das noch ein Ordner von KOH vorhanden war. Schau mal unter Programme und lösche den BlackSea-Ordner!
Bei mir hats auf jedem Fall geholfen. Vielleicht ist das deine Lösung.
Angryminer
12-12-2005, 11:59
Japp, die gepatchten Daten werden von der Deinstallationsroutine nicht entfernt. Das heißt man kann das Spiel vor dem Patchen gut deinstallieren, nach dem Patchen versagt die Deinstallationsroutine aber. Da muss man dann persönlich die übriggebliebenen Dateien im KoH-Ordner löschen. Definitiv in Konzeptfehler im Installer (kein Sunflowers-Produkt).
Angryminer
Mal am Rande, kann es sein dass auch in der Registry (wo / Pfad ?) nachgeholfen werden muß ?
Angryminer
12-12-2005, 16:24
HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Black Sea Studios -> Knights of Honor
ist (glaube ich, hab ich dem Gedächtnis entnommen) der Pfad, aber soweit ich weiß, werden die Keys darin bei der Neuinstallation überschrieben. Daher sollten keine Probleme entstehen.
Angryminer
okay danke ...checke es mal .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.