Log in

View Full Version : bohrkäfer maschinenpark...wie bekomm ich die tür auf???

Pages : [1] 2

keen_gambler
01-11-2005, 17:37
hey leutz,
ich sitze im moment im canyon (mine) bei diesen bohrkäfern fest, links von der kristallwand befindet sich ja die goldene tür, die laut lösung aufgehn soll, wenn man alle monster besiegt, ich weiß einfach nich, wie ich die tür aufkriege,(sie führt in eine art goldenen kanal, indem man schalter umlegen muss,nach reihenfolge) könnt ihr mir da nicht helfen??? :bash:
ich wär euch echt dankbar
liebe grüße
kenn_gambler :angel:

LittleFreak
01-11-2005, 17:50
Das hört sich nach einem Fehler an. Drück mal F9 um zu speichern und gleich darauf F12 um neuzuladen. Wenn die Tür dann aufgeht, war das ein Fehler (das ist im Spiel ab und zu so). Wenn nicht, schau mal, ob du auch wirklich alle Gegner geplättet hast.

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was für eine Tür du meinst (ich kann mich nicht erinnern, dass da eine war), deswegen kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.

Goku
01-11-2005, 17:50
Willkommen im Forum, keen_gambler. :halloha:

Also besteht das Problem nur darin, dass sich die Tür, die zu den "goldenen" Lüftungsschächten führt, nicht öffnen lässt?

Das passiert manchmal. Klicke einfach mal in die verschiedenen Ecken der Tür. Mit ein bisschen probieren geht die dann schon auf. :)

LittleFreak
01-11-2005, 17:51
Oder benutze einfach die Aktionstaste auf der Tastatur (ich glaube, das ist in der Standardeinstellung Strg).

keen_gambler
01-11-2005, 19:23
danke für eure hilfe, das mit dem anklicken hat geholfen, kein plan was da los war... :rofl:

LittleFreak
01-11-2005, 19:51
Bei sowas solltest du einfach die aktionstaste auf der Tastatur benutzen - das funktioniert eigentlich immer.

karima
02-11-2005, 18:27
Diese Tür klemmt öfter mal, seit wir den wütenden Robi dadrinnen eingesperrt haben...

CtOd
02-11-2005, 19:28
Wie kam das denn?? *mir lustig vorstell*

binchen
02-11-2005, 19:39
Wir haben ihn bewusstlos geschlagen und bei den Bohrkäfern eingesperrt. Er wurde sauer, hat ein paar mal gegen die Tür getreten und zwei bohrkäfer ruiniert. Danach hat er sich im Turm verschanzt und sinnt seither auf Rache. :wink:
Undjetzt kündigt er mir wahrscheinlich den Mietvertrag. :sad:

Robitoby
03-11-2005, 03:06
Nö, binchen, ich überlaß dir lediglich die Rechnung unseres gemeinsamen Abendessesns............. :cool: Dabei fällt mir ein: "Herr Ober, bitte noch 10 Flaschen Champagner, 9 zum Mitnehmen für mich, die Dame zahlt........." :evil:

karima
03-11-2005, 13:51
Jaja, du willst dich danach ja nur mit binchen wieder bei einem Glas Champagner versöhnen... erst lässt du sie zappeln und dann kommst du in ihr Appartemant geschlichen... :biggrin:

binchen
03-11-2005, 20:09
Also wenn er zu mir will, muss er erst an meiner Oma vorbei, dann an meinen Eltern und zum Schluss an meiner Schwester. Ne andere Möglichkeit wäre noch das Fenster, aber davor ist die Kellertreppe.
Ich denke nicht, dass ich vom Champagner noch was abkrieg. Und das, obwohl ich ihn bezahlen musste. :sad:

karima
04-11-2005, 21:27
Dafür hast du morgen früh auch keine Kopfschmerzen... :lol:

Robitoby
05-11-2005, 08:38
kschhhhhh, karima, huschhusch, zurück in deine Zelle!!!! *Tür zumach und diesmal auch abschließ*

Tja, binchen, weder Oma, noch Eltern, noch Schwester könnten mich stoppen. Aber ich will wirklich nicht zu dir, um mich auszusöhnen, Strafe muß schließlich sein! :wink:

karima
05-11-2005, 15:35
Robi ist ganz eindeutig verliebt, sonst hätte er nicht vergessen, die Zellentür abzuschließen... :biggrin:

binchen
05-11-2005, 22:49
Tja, binchen, weder Oma, noch Eltern, noch Schwester könnten mich stoppen. Aber ich will wirklich nicht zu dir, um mich auszusöhnen, Strafe muß schließlich sein! :wink:

Naja, meine Oma würd ich jetzt auch nicht unbedingt als Hindernis sehen, aber meine Dchwester wird aggresiv, wenn man sie stört. Außerdem mag ich eigentlich keinen Champagner. Du kannst also auch die 10. Flasche trinken. (Es sei denn du willst mit einr meine Schwester bestechen. :biggrin: )
Aber ich fahre dich dann gerne ins Krankenhaus, wenn du eine Alkoholvergiftung hast.

Katzenvater
24-11-2005, 17:04
hey leutz,
ich sitze im moment im canyon (mine) bei diesen bohrkäfern fest, links von der kristallwand befindet sich ja die goldene tür, die laut lösung aufgehn soll, wenn man alle monster besiegt, ich weiß einfach nich, wie ich die tür aufkriege,(sie führt in eine art goldenen kanal, indem man schalter umlegen muss,nach reihenfolge) könnt ihr mir da nicht helfen??? :bash:
ich wär euch echt dankbar
liebe grüße
kenn_gambler :angel:

Nur die Schalter 1-3 der reihenach anschalten. Der eine Bohrer öffnet dann die Tür

Katzenvater
24-11-2005, 17:07
Nur die Schalter 1-3 anschalten. Ein Bohrer öffnet dann die Kristallwand!

Sentra
24-11-2005, 17:14
@Robitoby: Daß Binchen 'ne Dame ist, muß sie uns erst noch beweisen. Und Du willst wirklich zu einer, die mit 19 noch mit Oma, Mutter und Schwester zusammen wohnt? :biggrin:

LittleFreak
27-11-2005, 11:01
Binchen ist schon 19? :eek:

Ich komm mir so jung vor.