PDA

View Full Version : KE LAN multiplayer Crasht wenn gekaempft wird / KE crash wehn we fight at LAN

Acid_Monk
05-11-2005, 18:24
Hi

also wie im thread titel, geschrieben, ich zocke mit nem kumpel im LAN die KE ! beide haben eine CD, alles laeuft super, keine abstuerze wenn man einfach normal zockt, aber sobal gekaempft wird, egal wie, mit schiffen oder "menschlichen" einheiten ca 30sec bis 1 min gehts und dann crashts...
ich hab im forum schon gesucht und was gelesen von wegen sound hardware beschleunigung abschalten, werden wir sicher mal versuchen...

und da hab ich auch noch ne frage, ich blicke bei den patches nicht durch, gibts n patch dens noch braucht fuer die KE ? patch 5 is dabei das hab ich mitbekommen, aber der NINA patch "brauchts" den noch fuer die KE? wenn ja muss man bestimmt neue spiel staende anfangen?

mfg

edit: wir spielen endlosspiel !

so now im try it in english :biggrin:

im playing anno1602 with a friend in LAN multiplayer, all works good, but wehn we fight then crahs the game... i read something about from switch the hardware acceleration down, we will try it...

and exist a patch for the KE ? i have no plan from the patches, i read something that the KE patch 5 contain, but can we use the "nina" patch for KE ? and must we start a new game?

i hope you understand my english :rofl:

edit: we play a endlessly game!

Saturn345
05-11-2005, 18:44
Ich verstehe deine Frage nicht.

Acid_Monk
05-11-2005, 19:58
:beek: aehm nun ja...

es crasht sobald wird kaempfen....

und gibts n patch der man fuer die KE nutzen kann? oder enthaelt die schon alle patches?

Heinrich VI.
05-11-2005, 20:15
Die KE enthält bereits alles, was du brauchst ;).

Ich zocke Anno auch über LAN, meistens sogar mit insgesamt 4 Leuten. Bei mir läuft alles super. Zwar stürzt es auch manchmal ab, aber das kann immer passieren.

RoadRunner
05-11-2005, 20:23
Willkommen im Forum, Acid_Monk. :halloha:

Das Herunterregeln der Hardware-Beschleunigung von Sound- und Grafikkarte (bei beiden Spielern) sollte eigentlich helfen, die Crashes zu vermeiden.

Und noch einmal ganz deutlich: es gibt keine Patches für die Königsedition von Anno 1602. Falls Du doch welche installiert hast, mußt Du die KE neu installieren, sonst kann es Probleme geben.

Saturn345
05-11-2005, 20:38
Versuch mal die Videos auszuschalten, wenn es nicht klappt muss du die CD

mit einem Tuch putzen!

ich hoffe das es klappt,

mit freundlichen gruß,Mark

Acid_Monk
05-11-2005, 21:14
thx fuer die antworten, werd das dann mal versuchen und hoffen das es klappt :)

Saturn345
06-11-2005, 14:52
Hat es geklappt Acid Monk?

Acid_Monk
06-11-2005, 16:36
relativ ^^ wir konnten nun ca 30-45 min kaempfen dann is es abgestuertzt, aber so is das nicht so tragisch... genug speichern dann is das kein prob...