View Full Version : Problem mit starten
Ost anglianer
05-11-2005, 18:56
hallo,
also ich hab ein Problem wenn ich das programm starten will kommt nur" Fehler-ein Hookprozess wurde gefunden. Bitte überprüfen sie das system mit ienem antivirenprogramm"
das hab ich dann auch getan und hatte auch keine viren gefunden und andere gefährliche objekte was soll ich machen :confused:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3163
Da mal reinschauen, vielleicht hilft das weiter.
Ost anglianer
07-11-2005, 17:21
es würde mir schon weiterhelfen nur ich kapier die Hälfte nicht bin kein Informatiker
Knight Bearer
07-11-2005, 20:58
Ich habe auch neuerdings auch ein Problem mit dem starten. Erst nach langer Zeit ist mir aufgefallen, dass es am Patch liegt, denn sobald ich denn Patch installiert hatte startete es nicht mehr. Doch sobald ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert hatte funktionierte es wieder. Da ich den Patch sehr gut im Spiel fand, würde ich ungern darauf verzichten. Wäre gut wenn die Entwickler hier nachbessern würden. Ich hoffe ein neuer Download vom Patch behebt dieses Problem.
Der Hook-Prozess sollte nicht mehr auftreten, sobald ihr Firewall und Antivirus deaktiviert habt...am besten vorher aus dem Internet raus, damit ihr euch keinen Virus einfangt...
Ost anglianer
08-11-2005, 16:01
körby genau das hab ich auch gemacht geht aber trotzdem nicht
und ich ahb das spiel mir schon mal von einem Kollegen ausgeliehen vor 6 monaten und es lief einwandfrei
ncoh was zur Information:-hab Kapersky Anti-virus
-Win XP
-AMD Athlon(tm) Xp 1500+
-1.29 Ghz, 512 MB RAM
-Garfikkarte:NVIDIA geForce4 MX440
-CD/DVD-laufwerk:HL-DT-ST-DVD-ROM GDR8161B
dvd-Brenner:LITE-ON LTR-48246S
so das sind mal die Eigenschaften des Pc
Knight Bearer
10-11-2005, 13:35
Kaspersky dürfte eigentlich keine Probleme machen, weil des hab ich auch und aktiviert !
Ost anglianer
10-11-2005, 14:21
aber ich habe auch den Patch nicht installiert und es funktioniert trotzdem nicht, kann mir vielleicht jemand wirklich helfen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.