PDA

View Full Version : Termin für Online Gaming

Attila-TheHun
06-11-2005, 16:24
Entgegen der landläufigen Meinung,dass die Koh Multiplayer Community tot ist,muss ich euch enttäuschen.....sie ist nur FAST tot.Das liegt an ein paar Koh Bekanntschaften von mir und natürlich auch an meine Wenigkeit.
Jedenfalls spielen wir manchmal am wochenende online,üblicherweise Samstags,jedoch ist Freitag wohl auch nich schlecht,an beiden Tagen jeweils um 19 Uhr.Ich würde mich freuen wenn sich mehr Leute da blicken lassen würden,dazu dient ja mein posting hier.
Nun ehrlichgesagt erwarte ich hier natürlich nicht viel Feedback,da die meisten den Multiplayer Part von Koh verschmähen(was ich natürlich nicht nachvollziehen kann :lol: ).
Selbst wenn ich hier nur eine Zusage bekomme hat das Posting sich gelohnt. :wink:
Also leute,nicht so schüchtern,schreibt ,wenn ihr interesse daran habt zu zocken!

Knight Bearer
06-11-2005, 18:53
Wäre alles bei mir keine Frage , wenn ich nur nen schnellen und vor allem sicheren Internetanschluss hätte !

Attila-TheHun
06-11-2005, 23:50
Wäre alles bei mir keine Frage , wenn ich nur nen schnellen und vor allem sicheren Internetanschluss hätte !

Hast du schon einmal versucht Koh online zu spielen?Wenn ja,hat es etwa probleme gegeben?Wenn man ständig fliegt,hilft es oftmals,einfach die Firewall auszuschalten.
Naja wollt nur mal so gesagt haben,vielleicht hilft es dir ja, oder dem ein oder anderen.

Knight Bearer
07-11-2005, 13:42
Ja wenn ich die Firewall deaktieviere hab ich ja gar keinen Schutz mehr. Und ausserdem würde die Internetrechnung in die Höhe steigen, sodass ich nen haufen Ärger bekommen würde ! Habe noch nie ein Internet-Spiel gespielt, deswegen wüsste ich gar nicht wie das Ablaufen würde.