View Full Version : Spiel stürzt ab
Hallo,
Ich habe ein Problem , und zwar wenn ich unter Einzelspieler auf "Spätes Mittelalter" klicke um die Startzeit zu ändern, stürtzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.
Neuinstallation und Patch haben nicht geholfen.
Genügend Arbeitsspeicher?
Eventuell im Hintergrund laufende Programm vor dem Spielstart deaktivieren, da diese sonst Speicher verwenden können, denn du für KoH benötigst.
DirectX 9.c installiert?
Also hier sind mal meine System Daten
Win XP Home SP2
P4 3,4 Ghz HT
1536 Mb DDR-Ram
ATI Radeon X800XL
DirectX 9.c ist installiert.
Im Hintergund läuft nur noch der T-DSL Speedmanager und das Übliche.
Habe heute gemerkt das Spiel auch abundzu so abstürzt :sad:
Liegt das eventuell an der Graka ?? Weil das ist das einizge das sich geändert hat.
Knight Bearer
10-11-2005, 13:32
Auch schon auf ein anderes Festplattenverzeichnis installiert ?? Manche Programme vertragen sich nicht miteinander.
Hab ich probiert , geht leider auch nicht :sad:
Mein Spiel stürzt auch einfach so mittendrin ab! Ist denn eine Lösung bekannt?
mfg Chriss
Öh... nicht lachen ..aber hast Du zufällig anno1503 installiert ? Oder davon noch was in der Registry ?
Vielleich zu viele große, neue Spiele installiert?
Zuviele Spiele, vor allem von den großen, neueren Spielen scheinen das System auszubremsen, auch wenn ich nicht weiß warum, vielleicht liegt es an der Registrie, vielleicht auch an was anderem...wenn es also bei anderen Spielen auch zu Problemen komm (ruckeln, extrem langsames Laden, etc.), dann von den großen Spielen welche löschen, Festplatte defragmentieren und hoffen das es funktioniert.
Koh spieler
11-12-2005, 12:46
Ja hallo erstmal bin neu hier,
Ich habe auch gleich eine frage.
Ich habe auch probleme mit abstürzen!
Wenn ich bei Knights of Honor "Europa erobern" spiele(bin schon sehr weit mit österreich )stürzt das spiel ab und ich lande auf dem Desktop warum?
Hoffe auf verständnis volle antworten!
Hallo, Koh spieler, das ist leider ein Proplem des Spieles. Es stürzt leider ab und zu ab. Auch bei mir ist das so. Da hilft nur eines: Drücke öfters mal F2 Taste für Schnellspeichern. Vor dem Patch waren die Abstürze häufiger. Musst halt damit leben. Sorry , das meine Antwort nicht befriedigend ist.
Koh spieler
11-12-2005, 13:06
Muss genau immer bei meinen lieblingsspielen passieren! :bash:
Trotzdem danke für deine schnelle antwort! :go:
Olliminatore
13-12-2005, 12:47
Manchmal lohnt es auch nicht nur den neuesten Treiber(Mainboard, Grafik...) sondern auch verschiedene (ältere) Versionen zu probieren.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.