PDA

View Full Version : In den Medien

Pages : [1] 2 3

Julian
09-11-2005, 10:26
Eine hervorragend strukturierte, von der mysteriösen Ninja-Affen-Legion abgesegnete Zusammenfassung älterer Artikel gibt's übrigens direkt hier (http://www.sek-ost.de/forum/viewtopic.php?t=633).

Sethos
30-12-2005, 15:21
auch wenn ich keiner vom SEK bin, wollt ich ma darauf hinweisen, dass MSN ein neues preview zu Paraworld in seinem online-games-magazin "unleashed" rausgebracht hat. der link dazu ist folgender: Hier entlang... (http://games.tomorrow.msn.de/unleashed/)

MfG Sethos

EDIT: sorry, war doch schon auf der SEK-Seite aufgelistet, das Preview ist nur in nem andren Gewand :rolleyes: ....

Julian
05-01-2006, 20:46
Macht doch nix, wir sind für jeden Link dankbar. :)

Fussballmanager
27-02-2006, 18:30
auch wenn ich keiner vom SEK bin, wollt ich ma darauf hinweisen, dass MSN ein neues preview zu Paraworld in seinem online-games-magazin "unleashed" rausgebracht hat. der link dazu ist folgender: Hier entlang... (http://games.tomorrow.msn.de/unleashed/)

MfG Sethos

EDIT: sorry, war doch schon auf der SEK-Seite aufgelistet, das Preview ist nur in nem andren Gewand :rolleyes: ....

Danke für den Link, wusste garnicht das msn sowas auch hat. :silly:

acon
27-02-2006, 18:52
Wohl weils eigentlich von gameswelt.de ist. ;)

elim1992
28-02-2006, 15:42
In CBS sind auch viele Reviews zu Paraworld........

crux
24-04-2006, 14:02
seite 19 ...

einfach mal reinschauen :)

Cursy
26-04-2006, 14:55
ja, Seite 19 ist echt interessant! Jetzt sollten die Jungs von GS aber langsam mal die Anmeldung freischalten, schließlich hab ich schon Mittag gegessen und es ist demnach Nachmittag!

Kleine Frage nebenbei: Verschickt ihr die heiße Ware auch? Bin mir nicht sicher, ob das alles durch meine 64k ISDN-Leitung passt :rolleyes: !

Na dann, werde weiterhin den Aktualisierungsbutton so oft drücken, wie es geht!

Goku
26-04-2006, 18:36
Also da steht nur etwas von dem 1,2 GB großen Client. Ich denke kaum, dass das auch verschickt wird.

Webmaster
26-04-2006, 19:43
wir fragen die inet conn ja ab. kommt auf die test szenarios an. am anfang wird wohl DSL erstmal von vorteil sein

Cursy
26-04-2006, 22:06
Ich hab jetzt 64k ISDN angegeben! Heißt das jetzt das wird nix mit mir als BETA Tester? Das fänd ich nicht nett! Dann hätt ich ja lieber geschummelt!

Ich hoffe, dass die Schmalband-Internet-Fraktion nicht sofort geblacklisted wird! Schließlich hab ich alles in meiner Macht stehende getan, denn ISDN ist das maximal machbare, wo ich wohne :sad: !

Webmaster
26-04-2006, 22:18
das sicher nicht, sonst wäre es nicht im formular ;)

Cursy
08-05-2006, 22:19
Hi Leute,

man ist hier ja von den Betatestern etwas abgeschirmt bzw, die sind mittlerweile ganz schön beschäftigt!

Aber 4Players gibt jetzt einen kleinen Einblick!

[...]4Players wird diese Closed-Beta für euch begleiten und alles Wissenswerte rund um das Dinosaurier-Abenteuer für euch parat halten.[...]

Aber auch einige nicht so tolle Infos, die sind natürlich nicht offiziell und müssen nichts bedeuten aber seht selbst:

[...]Im September plant das Berliner Team SEK den urzeitlichen Großangriff[...]

Hier (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/53101.html) ist die komplette Nachricht!

So, das wars. Die neue Vorschau auf Basis der Beta wird bestimmt toll! Ich hoffe, dass ich auch noch Beta testen darf! Die Leute, die ich hier n bisschen kenne, haben sie ja alle schon!

Goku
08-05-2006, 22:43
Dass der Erscheinugstermin nun der 1. September ist habe ich auch bereits gelesen....schade eigentlich....auch wenn es Ende August nahe kommt, trotzdem lässt uns das noch länger warten.

FanatiC0ne
09-05-2006, 13:38
Zur Zeit scheints mir immer mehr Medival 2/Anno 1701 > editiertes WC3 rofl.
Mit Armycontroller natürlich :bash: .

Neox
09-05-2006, 13:51
bist du in der Beta? Wahrscheinlich nicht, denn es hat so gut wie nichts mit Medieval 2 zu tun und eigentlich auch garnichts mit Anno.

Frederic Schneider
11-05-2006, 21:35
Die Kollegen von Gameswelt haben auf der E3 eine Paraworld-Präsentation mit Julian und Tom von SEK gefilmt:
» http://gameswelt.de/e3-2006/downloads/detail.php?item_id=56776

FanatiC0ne
12-05-2006, 13:49
bist du in der Beta? Wahrscheinlich nicht, denn es hat so gut wie nichts mit Medieval 2 zu tun und eigentlich auch garnichts mit Anno.
So einen Kommentar hätte ich von den Entwicklern nicht erwartet; selbstverständlich war in meinem vorherigen Post diese Aussage nicht zu finden...

Cursy
12-05-2006, 21:38
selbstverständlich war in meinem vorherigen Post diese Aussage nicht zu finden...

Zur Zeit scheints mir immer mehr Medival 2/Anno 1701 > editiertes WC3 rofl.
Mit Armycontroller natürlich :bash: .

Dein etwas kurzer Post liest sich so, als ob du ParaWorld oder auch Anno 1701 zu einer Kopie von den anderen genannten Games mit geklauten Ideen abstempelst. Und ohne auch nur die Beta gespielt zu haben ist das einfach nur dahingesagt ohne irgendwelche Vergleiche dahinter, die deine Aussage bestätigen würden.

Vielleicht solltest du deine nächsten Posts ausführlicher verfassen, damit Missverständnisse ausbleiben!

Frederic Schneider
12-05-2006, 21:59
Hier geht es im Übrigen weiterhin um das Thema "in den Medien" - nur mal so am Rande, ...